Citizen Eco-Drive BM6340-51F

Diskutiere Citizen Eco-Drive BM6340-51F im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, weiß jemand wie das Gegenstück der o. g. Uhr als Herrenuhr für eine Artikelbezeichnung hat? Was ist grundsätzlich von Citizen Uhren...
#1
S

such_f

Guest
Hallo,

weiß jemand wie das Gegenstück der o. g. Uhr als Herrenuhr für eine Artikelbezeichnung hat?

Was ist grundsätzlich von Citizen Uhren zu halten?

Grüße such_f
 
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo such_f,

Frage 1: keine Ahnung!
Frage 2: Klasse, vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis

Das gilt gleichermaßen für Automatik-, Quarz- und EcoDriveModelle. Allerdings habe ich mit den ED selbst noch keine Langzeiterfahrung.

eastwest
 
#3
D

DavidX81

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
121
Ort
Österreich
hi such_f!
Hab eine Citizen Promaster mit H461 Kaliber (Eco-Drive) seit ca. 3 Wochen. Bin begeistert, kann man nix dagegen sagen!
mfg;d
 
#5
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
such_f hat gesagt.:
Gibt´s das oben genannte Modell auch als Funkuhr?
Ich glaube hier im Forum schonmal einen Link gesehen zu haben, der das Modell als Funkuhr zeigt, bin mir aber nicht mehr 100 %ig sicher.
 
Thema:

Citizen Eco-Drive BM6340-51F

Citizen Eco-Drive BM6340-51F - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Citizen Retro Skin-Diver Eco-Drive

    Neue Uhr: Citizen Retro Skin-Diver Eco-Drive: Citizen hat seinen berühmten Skin-Diver neu aufgelegt. Zeitgemäß mit dem mittlerweile Citizen typischen Eco-Drive Solarantrieb. Wie ich finde...
  • [Erledigt] Citizen Aviator Eco-Drive

    [Erledigt] Citizen Aviator Eco-Drive: Vorweg: Ich verkaufe als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten. Deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Aus meiner Sammlung...
  • Citizen Eco-Drive ca0690-88l -Das Beste aus 2 Welten?

    Citizen Eco-Drive ca0690-88l -Das Beste aus 2 Welten?: Hallo ihr Uhrenverrückten, ich gebe zu, der Titel ist provokant gewählt und ich möchte ihn auch gleich etwas relativieren. Bei der Suche nach...
  • Neue Hybrid-Uhr: Citizen Eco-Drive Riiiver

    Neue Hybrid-Uhr: Citizen Eco-Drive Riiiver: Gehäuse: (PVD-)Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: Eco-Drive-Quartz (sprich kein separates Aufladen) Preis: US$ 420,00 Funktionen...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Sky Pilot Eco-Drive AS2031-57E (Funk, Solar, Titan, Saphir)

    [Verkauf] Citizen Promaster Sky Pilot Eco-Drive AS2031-57E (Funk, Solar, Titan, Saphir): Hallo zusammen, Biete hier meine in den letzten Jahren gerne im Wechsel getragene Citizen Uhr an. Mit Funkempfang, Solarbatterie, Titangehäuse...
  • Ähnliche Themen

    Oben