Citizen Eco-Drive BM6340-51F

Diskutiere Citizen Eco-Drive BM6340-51F im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, weiß jemand wie das Gegenstück der o. g. Uhr als Herrenuhr für eine Artikelbezeichnung hat? Was ist grundsätzlich von Citizen Uhren...
  • Citizen Eco-Drive BM6340-51F Beitrag #1
S

such_f

Gast
Hallo,

weiß jemand wie das Gegenstück der o. g. Uhr als Herrenuhr für eine Artikelbezeichnung hat?

Was ist grundsätzlich von Citizen Uhren zu halten?

Grüße such_f

• Citizen Eco-Drive BM6340-51F Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo such_f,

Frage 1: keine Ahnung!
Frage 2: Klasse, vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis

Das gilt gleichermaßen für Automatik-, Quarz- und EcoDriveModelle. Allerdings habe ich mit den ED selbst noch keine Langzeiterfahrung.

eastwest

• Citizen Eco-Drive BM6340-51F Beitrag #3
D

DavidX81

hi such_f!
Hab eine Citizen Promaster mit H461 Kaliber (Eco-Drive) seit ca. 3 Wochen. Bin begeistert, kann man nix dagegen sagen!
mfg;d

• Citizen Eco-Drive BM6340-51F Beitrag #4
S

such_f

Gast
Gibt´s das oben genannte Modell auch als Funkuhr?

• Citizen Eco-Drive BM6340-51F Beitrag #5
R

ricci007

such_f schrieb:
Gibt´s das oben genannte Modell auch als Funkuhr?

Ich glaube hier im Forum schonmal einen Link gesehen zu haben, der das Modell als Funkuhr zeigt, bin mir aber nicht mehr 100 %ig sicher.

Thema:

Citizen Eco-Drive BM6340-51F

Citizen Eco-Drive BM6340-51F - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough in grün: Hallo Uhrforum.de, ich suche eine Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Pepsibatman
Welches Armband habt ihr an euerer Citizen Eco-Drive Chronograph CA0641?: Hallo, ich suche nach einem neuen Uhrenarmband für meine Citizen Eco-Drive Chronograph CA0641. Ich weiß nicht genau, was ich möchte und wollte mir...
[Verkauf-Tausch]

CITIZEN Eco Drive Diver 200m

[Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco Drive Diver 200m: Servus alle, gebe meinen CITIZEN Eco Drive "Perpetual Calender" Diver ab. Gebrauchter Zustand, siehe Bilder. Funktioniert tadellos. Stahlband...
[Reserviert] Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf-Tausch] Citizen Satellite-Wave Eco-Drive CC3067-11L neu, Tausch gegen Diver möglich: Ich bin Privatperson und handle als solche. Zum Verkauf steht eine neue Citizen CC3067-11L SATELLITE-WAVE Eco-Drive. Die Uhr wurde dieses Monat...
Oben