Citizen Eco-Drive BM6340-51F

Diskutiere Citizen Eco-Drive BM6340-51F im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, weiß jemand wie das Gegenstück der o. g. Uhr als Herrenuhr für eine Artikelbezeichnung hat? Was ist grundsätzlich von Citizen Uhren...
#1
S

such_f

Guest
Hallo,

weiß jemand wie das Gegenstück der o. g. Uhr als Herrenuhr für eine Artikelbezeichnung hat?

Was ist grundsätzlich von Citizen Uhren zu halten?

Grüße such_f
 
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo such_f,

Frage 1: keine Ahnung!
Frage 2: Klasse, vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis

Das gilt gleichermaßen für Automatik-, Quarz- und EcoDriveModelle. Allerdings habe ich mit den ED selbst noch keine Langzeiterfahrung.

eastwest
 
#3
D

DavidX81

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
121
Ort
Österreich
hi such_f!
Hab eine Citizen Promaster mit H461 Kaliber (Eco-Drive) seit ca. 3 Wochen. Bin begeistert, kann man nix dagegen sagen!
mfg;d
 
#5
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
such_f hat gesagt.:
Gibt´s das oben genannte Modell auch als Funkuhr?
Ich glaube hier im Forum schonmal einen Link gesehen zu haben, der das Modell als Funkuhr zeigt, bin mir aber nicht mehr 100 %ig sicher.
 
Thema:

Citizen Eco-Drive BM6340-51F

Citizen Eco-Drive BM6340-51F - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Citizen Stiletto AR3010-65A Eco Drive Saphirglas

    [Verkauf] Citizen Stiletto AR3010-65A Eco Drive Saphirglas: Guten Abend, zum Verkauf steht meine Citizen Stiletto Eco Drive AR3010-65 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Citizen AV0071-03A Promaster Eco-Drive Tsuno Racer

    Citizen AV0071-03A Promaster Eco-Drive Tsuno Racer: Hallo Habe eine Frage ist eigentlich die Citizen AV0071-03A Promaster Eco-Drive Tsuno Racer auch eine Limited Edition so wie die schwarze Citizen...
  • Das gutbürgerliche Erstlingswerk: Citizen Eco Drive Titanium AS2 (H465-T006299)

    Das gutbürgerliche Erstlingswerk: Citizen Eco Drive Titanium AS2 (H465-T006299): Nach langer Beobachtungsphase im Forum traue ich mich dann auch mal an mein kurzes Erstlingswerk. Zunächst mal herzlichen Dank an alle...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive Funkuhr/Radio Controller Titanium AS0005-58E

    [Erledigt] Citizen Eco-Drive Funkuhr/Radio Controller Titanium AS0005-58E: Vorweg: Ich bin privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Verkaufe diese Citizen Funkuhr. Modell AS0005-58E. Ein paar Daten: Die Uhr...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive Stiletto Dresser AR3016-51E, clean und <5mm flach

    [Erledigt] Citizen Eco-Drive Stiletto Dresser AR3016-51E, clean und <5mm flach: Hallo in die Runde Ich möchte hier einen sehr eleganten Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber G870. Die Uhr habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben