[Verkauf] Citizen Eco-Drive AW1525-81L blauer Dress-Diver

Diskutiere Citizen Eco-Drive AW1525-81L blauer Dress-Diver im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! SIe kam letzte Woche, wurde einen Tag getragen, und - es klickt nicht so richtig, dass sie bleiben kann. Ihr kennt das. Citizen...

Goldtop 57

Themenstarter
Hallo zusammen!

SIe kam letzte Woche, wurde einen Tag getragen, und - es klickt nicht so richtig, dass sie bleiben kann. Ihr kennt das.

Citizen AW1525-81L, eine schöne diver-artige Dresswatch mit wunderschönem blauen ZB mit Wellenmuster, für mich das schönste Blau, was ich von Ctitizen kenne.

Stahl, 46mm, 12mm hoch, Eco-Drive mit 240 Tagen Gangreserve. Mehr Infos im Netz.

Ich verkaufe die Uhr von privat ohne Gewährleistung oder Garantie meinerseits. Da sie noch neu ist, besteht über Amazon die normale Garantie.

Zustand ist neuwertig, nur die Schließe hat minimal was mitbekommen von dem einen Tag, an dem ich sie getragen habe.

Ich habe das Band auf meinen HGU von 17,5cm gekürzt. Die verwendeten Stifte sind leider nicht massiv, sondern aus zusammengebogenen Blech. Zwei der ausgebauten Stifte sind an einem Ende etwas verbogen, so dass sie besser ersetzt werden. Das ist aber nur nötig, wenn mehr als zwei Glieder wieder eingesetzt werden sollen.

Ich konnte diese schöne Uhr über Amazon bei einer Aktion eines Verkäufers günstig bekommen, und gebe sie hier für schnelle

125€

wieder ab.

Bilder:
1617211804812.jpg1617211804809.jpg1617211804805.jpg1617211804802.jpg1617211804799.jpg

Thema:

Citizen Eco-Drive AW1525-81L blauer Dress-Diver

Citizen Eco-Drive AW1525-81L blauer Dress-Diver - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Eco-Drive Promaster Diver Chrono CA0718-13E: Ich möchte meinen Citizen Eco-Drive Promaster Diver Chrono verkaufen. Die Uhr wurde nur sehr selten und mit Vorsicht getragen. Das Originalarmband...
[Verkauf] Citizen Eco drive Pro Master SST U 706: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Citizen Eco drive Pro Master SST U 706 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Ecodrive CB1070-56E Funksolaruhr: Vorab: Es handelt sich um einen Verkauf von privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Lieber Forum, ich möchte...
Kaufberatung

Citizen Eco-Drive

Kaufberatung Citizen Eco-Drive: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem die Citizen NB1050 gekauft, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Trotzdem spiele ich schon seit längerem...
[Erledigt] CITIZEN Eco-Drive Dresser: Servus Alle, die hatte ich mir angelacht um mal zu testen ob mir eine FC gefallen würde. Test bestanden, daher darf sie weiterziehen. Zustand...
Oben