[Erledigt] Citizen Eco-Drive AW1240-57E Super Titanium

Diskutiere Citizen Eco-Drive AW1240-57E Super Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Yunan

Yunan

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo, zum Verkauf steht die Citizen AW1240-57E.
Die Uhr kommt im Fullset. Box, Umverpackung, Gebrauchsanweisung und Garantiebooklet (unausgefüllt) sind dabei.

Das Gehäuse besteht aus Super Titanium, laut Citizen ist es 5 Mal härter als Edelstahl und dank der Duratect Beschichtung noch kratzbeständiger.
Zu erwähnen ist auch das Saphirglas, welches in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist.

Die Uhr wurde von mir nur wenige Male zuhause getragen, Zustand ist also wie Neu.

• Ø 42mm
  • Saphirglas
  • Eco-Drive Caliber J810 mit 240 Tagen Gangreserve
  • Titan-Gehäuse
  • Schwarzes Zifferblatt
  • 100m Wasserdicht

Preis: 130€ inkl. DHL Versand (Paypal F&F oder Überweisung)

Anhänge

• IMG_1178.JPEG
    IMG_1178.JPEG
    210,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1180.JPEG
    IMG_1180.JPEG
    200,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1184.JPEG
    IMG_1184.JPEG
    430,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1183.JPEG
    IMG_1183.JPEG
    254,8 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Citizen Eco-Drive AW1240-57E Super Titanium

Citizen Eco-Drive AW1240-57E Super Titanium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive CB0230-81E Super Titanium Saphirglas Funkuhr 200m WR, Händler-Garantie: Verkaufe eine Citizen CB0230-81E Super Titanium Funkuhr mit Saphirglas. Eco-Drive-Werk Radio Controlled 200m wasserdicht Super Zustand...
[Erledigt] Citizen"Promaster" Eco-Drive, JZ1061-57E: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Citizen"Promaster"Eco-Drive JZ1061-57E trennen. Die Uhr wurde getragen aber nicht gerockt. Das...
[Erledigt] Citizen Promaster Land BN0217-02E Eco-Drive Tough (Restgarantie): Vorneweg: Ich bin Privatanbieter, ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie oder Ähnliches! Aufgrund...
[Erledigt] Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr zum Verkauf. Die Uhr hat ein...
[Erledigt] Citizen Promaster Tsuno Titan Eco-Drive Chronograph, AV0080-88E: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Citizen Eco-Drive Titan Chrono mit der Referenznummer AV0080-88E. Der Chrono ist 2 Wochen alt und ein paar...
Oben