[Erledigt] Citizen eco-drive AS2020-53E

Diskutiere Citizen eco-drive AS2020-53E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Beschreibung Modell AS2020-53E Hersteller Citizen Geschlecht Herren Werk Eco-Drive Funktionen Stunden, Minuten, Sekunden, Datumsanzeige...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
romansuhren

romansuhren

Themenstarter
Beschreibung
Modell
AS2020-53E
Hersteller
Citizen
Werk
Eco-Drive
Funktionen
Stunden, Minuten, Sekunden, Datumsanzeige, Funkuhr, Gangreserve
Gehäuse
Edelstahl
Gehäusedurchmesser
44 mm
Zifferblattfarbe
Schwarz
Armband
Edelstahl
Glas
Mineralglas
Wasserdichte
20 Bar
Die Uhr ist wie neu, wurde nur zur Hochzeit getragen.
Für 250€ inkl.Versand trenne ich mich von dem guten Stück.
Kommt natürlich mit Original-Verpackung und Anleitung. P1060964.jpg P1060966.jpg P1060967.jpg P1060977.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen eco-drive AS2020-53E

Citizen eco-drive AS2020-53E - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Endeavor Chrono, Eco Drive

[Verkauf] Citizen Endeavor Chrono, Eco Drive: Hiermit kommt mein neuer und ungetragener Citizen Endeavor Chrono zum Verkauf. Citizen Endeavor Chronograph CA4250-03e - Neu und ungetragen -...
  • [Verkauf] Citizen Eco Drive Diver mit PU Armband BN0193-17E

[Verkauf] Citizen Eco Drive Diver mit PU Armband BN0193-17E: Hallo zusammen, Da sich in letzter Zeit Zuviel angesammelt hat darf einiges wieder gehen. Zum Verkauf steht ein Citizen Eco Drive Diver in rosé...
  • Citizen PROMASTER LAND Eco-Drive Flyback Chronograph / Caliber E210 / Limited Edition

Citizen PROMASTER LAND Eco-Drive Flyback Chronograph / Caliber E210 / Limited Edition: Hallo zusammen, wollte hier gerne einen Neuerwerb vorstellen. Bin auf Citizen wegen dieser Uhr wieder mal aufmerksam geworden: Diese Uhr hatte...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Skyhawk JY8020-52E Titanium Eco Drive

[Verkauf] Citizen Promaster Skyhawk JY8020-52E Titanium Eco Drive: Hi, verkaufe hier meine wenig getragene Citizen Promaster Skyhawk. Wie auf den Bildern zu sehen, gibt es ganz leichte Gebrauchsspuren, wie zb...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen AW1360-12H Eco-Drive Flieger Typ B - neu -

[Verkauf-Tausch] Citizen AW1360-12H Eco-Drive Flieger Typ B - neu -: Die Uhr ist neu und ungetragen! Leider einen Ticken zu groß. Daten: - Edelstahlgehäuse 45mm, verschraubter Boden - 10Atm Wd - Eco drive...