[Erledigt] Citizen Eco Drive Alarmchrono 200m WD Leuchtzifferblatt BL5280-52W

Diskutiere Citizen Eco Drive Alarmchrono 200m WD Leuchtzifferblatt BL5280-52W im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht dieser Alarmchronograf aus dem Hause Citizen. Eco Drive Technologie, 200m wasserdicht und Perpetual Kalender. Sonstige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teatime

Themenstarter
Zum Verkauf steht dieser Alarmchronograf aus dem Hause Citizen. Eco Drive Technologie, 200m wasserdicht und Perpetual Kalender. Sonstige Funktionen sind Stoppuhr, Alarm und zweite Zeitzone. Bei wenig Licht verharrt der Sekundenzeiger auf der 12. Ist wieder Licht vorhanden, läuft er weiter. Die Dunkelgangreserve soll 180 Tage betragen, habe es nicht ausprobiert. Das Ziffernblatt ist komplett mit Leuchtmasse belegt und leuchtet nachts grünlich. Stunden- und Minutenzeiger leuchten leicht bläulich. Der Durchmesser der Uhr liegt bei 42mm ohne Krone/Drücker, die Höhe 13mm. Das Uhrwerk geht sehr genau, innerhalb eines halben Jahres 3 Sekunden zu schnell. Die Uhr und das Armband sind sehr hochwertig verarbeitet, die Schließe geht ganz butterweich. Dieses Modell wird in Deutschland offiziell nicht vertrieben. Habe die Uhr im April 2010 geschenkt bekommen. Soweit ich die liebe Verwandtschaft befragen konnte, kam sie wohl aus den Niederlanden.

Uhr, Glas und Armband sehen aus wie neu, lediglich die unvermeidbaren Minispuren an der Schließe.

Leider kein Kaufbeleg vorhanden. Anleitung für die Uhr habe ich mir heruntergeladen, liefere ich ausgedruckt mit.

Die Uhr wird im Schnitt neu für 250 Dollar + Einfuhrumsatzsteuer + Zoll gehandelt. Das preiswerteste Angebot, das ich gefunden habe, liegt momentan bei ca. 140 Euro + Steuer, Versand aus den USA.

Hätte gern 140 Euro incl. versichertem Paketversand, ohne Inseln

Zuletzt bearbeitet:
T

Teatime

Themenstarter
verkauft an ein nettes Forumsmitglied, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Eco Drive Alarmchrono 200m WD Leuchtzifferblatt BL5280-52W

Citizen Eco Drive Alarmchrono 200m WD Leuchtzifferblatt BL5280-52W - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Super Titanium Eco Drive CB0190

[Verkauf] Citizen Super Titanium Eco Drive CB0190: Verkaufe meine Citizen Super Titanium Eco Drive CB0190. Es ist das brandneue Modell der Kollektion 2020 und gerade 2 Monate jung. Gekauft habe ich...
  • [Verkauf] Citizen Eco Drive Funk Titan Duratec AT8130-56E Saphirglas

[Verkauf] Citizen Eco Drive Funk Titan Duratec AT8130-56E Saphirglas: Hallo liebes Forum! Zum Verkauf steht eine Citizen ECO Drive aus Duratec STC Super Titanium (speziell gehärtetes Titan) Die Uhr stammt aus...
  • Citizen Eco Drive: Energieverbrauch / Ladefunktion bei gezogener Krone

Citizen Eco Drive: Energieverbrauch / Ladefunktion bei gezogener Krone: Hallo zusammen, es geht ums Energiesparen und Akkuschonen. Weiß jemand, ob die Citizen Eco Drive Kaliber bei gezogener Krone (Zeiger stehen...
  • [Verkauf] Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas

[Verkauf] Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier Citizen Eco-Drive radio-controlled im guten Zustand. Die Uhr hat Gebrauchspuren...