[Verkauf] Citizen Eagle

Diskutiere Citizen Eagle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen ...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen , ( Eine Rückabwicklung mache ich nur bei Mitgliedern mit längerer Zugehörigkeit ) .

Preis all incl. 54 Euro

Der Zustand ist für das Alter sehr schön , keine tiefen Kratzer nur „Alltags Swirls“ , englisch und arabisch sprachige Datumsanzeige ! .

Das Automatikwerk kann auch über die Krone aufgezogen werden und hat 2Min/ 24 Std. Nachlauf .

Der Werkhaltering fehlt ( war schon so bei Kauf) , darin ist ein Dichtungsgummi .

Das Glas müsste von innen sauber gemacht werden ( kleine Staubfussel).
Oben auf dem Glas ist eine ganz kleine Stelle die etwas poliert werden sollte. (es ist nicht zu fotografieren , aber ich versuche in meiner Beschreibung auch die kleinsten Mängel zu beschreiben ) .

Ein neuwertiges schwarzes Lederarmband mit Dornschließe (vergoldet).
Bandanstoß : 18,3 mm
Gehäusedurchmesser ohne Krone :38mm.
Wasserdichte muss erneuert werden ! .
Keine original Box , keine Papiere.

eagle1.JPG

eagle2.JPG

eagle3.JPG

eagle4.JPG

eagle5.JPG

eagle6.JPG

eagle7.JPG

eagle8.JPG

Thema:

Citizen Eagle

Citizen Eagle - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Eagle 7 Jubilee Band

[Suche] Citizen Eagle 7 Jubilee Band: Hallo Gemeinde, ich such für meine soeben erstandene Citizen Eagle 7 mit Riffellünette ein Jubileeband in Edelstahl. Besten Dank. BG Michael
  • [Suche] Citizen eagle 7 mit Bezel

[Suche] Citizen eagle 7 mit Bezel: Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Uhr in der Version Pepsie, Weiß,Blau und was es sonst noch gibt. Danke
  • [Erledigt] Citizen 7 Eagle, goldfarben, ca. 1980

[Erledigt] Citizen 7 Eagle, goldfarben, ca. 1980: Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne meine vintage Citizen 7 Eagle in goldfarben anbieten. Die Uhr stammt ca. aus den 1980er Jahren. Sie...
  • [Suche] Citizen Eagle 7 Riffellünette

[Suche] Citizen Eagle 7 Riffellünette: Guten Abend. Bin auf der Suche nach einer guten Citizen Eagle 7 Citizen Eagle 7 Riffellünette (stahl, w & s ZB) oder Citizen Eagle 7 Riffellünette...