[Erledigt] Citizen Eagle 7 Jubilee, goldfarben, NOS

Diskutiere Citizen Eagle 7 Jubilee, goldfarben, NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf aus meinem Eigentum. Hier darf mich auch meine gut laufende Eagle 7 in NOS-Zustand verlassen und einen neuen Besitzer erfreuen. Sie...
Spezi Matik

Spezi Matik

Themenstarter
Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Privatverkauf aus meinem Eigentum.

Hier darf mich auch meine gut laufende Eagle 7 in NOS-Zustand verlassen und einen neuen Besitzer erfreuen.
Sie hat ein wunderbar blau schillerndes Zifferblatt.
Alle Glieder sind montiert.
Tauschen mag ich nicht.

Daten:
Ca. 36mm Durchmesser
8200 Manufaktur-Automatikwerk von Citizen
Verschraubter Boden
Gehäuse in Edelstahl mit goldfarbener Beschichtung

Vorgestellt habe ich mir €99 inklusive Versand in Österreich und nach Deutschland.

Ich danke dem Forum für die Einstellmöglichkeit.

IMG_20211021_102541.jpg20211021103408_IMG_0481.JPG20211021103335_IMG_0480.JPG20211021103319_IMG_0479.JPG20211021103254_IMG_0478.JPG20211021104059_IMG_0482.JPG

Da Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme und Sachmängelhaftung.

Spezi Matik

Spezi Matik

Themenstarter
Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
⬆️⬆️ Hinauf mit der wunderbaren Bling-Uhr im Weihnachts-Look um €95.

p.s.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Ich bin Privatanbieter und der angebotene Artikel ist mein Eigentum . Kein Umtausch und keine Rückgabe.

Thema:

Citizen Eagle 7 Jubilee, goldfarben, NOS

Citizen Eagle 7 Jubilee, goldfarben, NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Citizen Eagle 7

[Erledigt] Citizen Eagle 7: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizen Eagle 7. Zuerst: Ich verkaufe als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Daher biete...
[Erledigt] Citizen Eagle 7 Vintage Automatic Herrenuhr: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Citizen Eagle 7 in tollem Zustand. Die kommt wie abgebildet ohne Box und Papiere...
[Erledigt] Citizen 7 Eagle (vintage, gold): Hallo zusammen, das Ende des Jahres nähert sich, also muss ich noch ganz schnell in der Uhrenkiste aussortieren. Dabei werde ich alle Uhren, die...
[Erledigt] Citizen Eagle 7 Automatic Stahl: Moin! hiermit verkaufe ich meine sehr seltene Citizen Eagle 7 in Stahl mit dem seltenen arabischen Zifferblatt. Diese Uhr ist in der Ausführung...
[Erledigt] Citizen Eagle 7 (original Stahlband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eagle 7 (Referenznummer 4-R00804 RC). Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen Die Anzahl der...
Oben