Citizen E2100

Diskutiere Citizen E2100 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo erst mal, ich komme direkt mit einer bzw. zwei Fragen hier ins Forum, bin auf dem Gebiet noch ein Neuling und hoffe auf gute Infos der...
M

marpe

Guest
Hallo erst mal,

ich komme direkt mit einer bzw. zwei Fragen hier ins Forum,
bin auf dem Gebiet noch ein Neuling und hoffe auf gute Infos der Kenner hier.

Was haltet ihr von dieser Uhr:

Und nun die zweite Frage wie sieht es mit dem Wiederverkaufswert dieser Uhr aus, nachdem sagen wir mal ich sie nen halbes Jahr getragen habe.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo marpe und herzlich willkommen!

Zu Deiner ersten Frage:

Die Uhr ist auf ihrem Sektor absolute Spitze! Wenn man auf diese Technik steht, ein sehr guter Kauf!

Der Wiederverkaufswert ist sicher nicht besonders hoch, auch nach einem halben Jahr schon nicht mehr - selbst dann, wenn sie praktisch keine Gebrauchsspuren aufweisen sollte! Citizen ist nicht Rolex...

Andererseits würde ich mir auch keine Uhr kaufen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie mir nach einem halben Jahr noch gefällt!

Viele Grüße

Wolfgang

omegahunter

omegahunter

eine armbanduhr ist eine armbanduhr und keine wertanlage.

diese uhr ist allererste sahne in verarbeitung und technik.

G

Gerret

Ich besitze die gleiche Uhr, nur mit einem weißen Ziffernblatt. Von mir wird sie Tag und Nacht getragen und ich bin immer noch hin und weg von ihr. Verarbeitung und Funktionen sind erstklassig. Rundum, würde sie mir immer wieder kaufen und ans verkaufen nie im Leben denken. Soll ja auch meine Uhr fürs Leben sein.

U

UMM

Guest
Was krieg ich im halben Jahr noch für meinen MP3 Player, und wieviel für mein Handy- ach und noch schlimmer für mein Auto:-)

benutzername

benutzername