Citizen E2100

Diskutiere Citizen E2100 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo erst mal, ich komme direkt mit einer bzw. zwei Fragen hier ins Forum, bin auf dem Gebiet noch ein Neuling und hoffe auf gute Infos der...
M

marpe

Guest
Hallo erst mal,

ich komme direkt mit einer bzw. zwei Fragen hier ins Forum,
bin auf dem Gebiet noch ein Neuling und hoffe auf gute Infos der Kenner hier.

Was haltet ihr von dieser Uhr:

Und nun die zweite Frage wie sieht es mit dem Wiederverkaufswert dieser Uhr aus, nachdem sagen wir mal ich sie nen halbes Jahr getragen habe.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo marpe und herzlich willkommen!

Zu Deiner ersten Frage:

Die Uhr ist auf ihrem Sektor absolute Spitze! Wenn man auf diese Technik steht, ein sehr guter Kauf!

Der Wiederverkaufswert ist sicher nicht besonders hoch, auch nach einem halben Jahr schon nicht mehr - selbst dann, wenn sie praktisch keine Gebrauchsspuren aufweisen sollte! Citizen ist nicht Rolex...

Andererseits würde ich mir auch keine Uhr kaufen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie mir nach einem halben Jahr noch gefällt!

Viele Grüße

Wolfgang

omegahunter

omegahunter

eine armbanduhr ist eine armbanduhr und keine wertanlage.

diese uhr ist allererste sahne in verarbeitung und technik.

G

Gerret

Ich besitze die gleiche Uhr, nur mit einem weißen Ziffernblatt. Von mir wird sie Tag und Nacht getragen und ich bin immer noch hin und weg von ihr. Verarbeitung und Funktionen sind erstklassig. Rundum, würde sie mir immer wieder kaufen und ans verkaufen nie im Leben denken. Soll ja auch meine Uhr fürs Leben sein.

U

UMM

Guest
Was krieg ich im halben Jahr noch für meinen MP3 Player, und wieviel für mein Handy- ach und noch schlimmer für mein Auto:-)

benutzername

benutzername

Ich habe auch eine Citizen Eco-Drive (Promaster Nighthawk) und bin von dieser Uhr absolut angetan. Verarbeitung, Technik und Optik sind absolut top! Wie schon gesagt, sind Citizen-Uhren keine Wertanlagen. Wenn Du sich für diese hier entscheidest, wirst Du Dich allerdings nicht so schnell von ihr trennen wollen.

M

marpe

Guest
Die Sache ist nicht die das ich den Kauf anstrebe sondern das sie mir bereits gehört und ich überlege mir was anderes zuzulegen da mein finanzielles Kontigent als Schüler eher mager aussieht, habe ich in Betracht gezogen diese zu verkaufen.

M

matze787

Guest
Ha, da hast Du jetzt aber ne Menge Leute kräftig reingelegt.... :lol2:

Powerford

Powerford

Ok, dann sag mal, was Du dafür haben möchtest, vielleicht findest ja gleich nen Käufer dafür.

schredder66

schredder66

DIe E2100 könnte mir gut gefallen, aber, wenn ich mich recht entsinne, ist deren Durchmesser für meine dürren Handgelenke zu "mächtig" :cry: ! Aber interessant ist die Uhr allemal - nur der Wiederverkaufswert dürfte die 200 Euro nicht überschreiten (Neupreis war / ist ca. 500 Euro).

Thema:

Citizen E2100

Citizen E2100 - Ähnliche Themen

• Citizen AV0030-60E Promaster E2100 - Akkutausch?

Citizen AV0030-60E Promaster E2100 - Akkutausch?: Guten Tag liebe Foren-Gemeinde, ich besitze schon seit min 10 Jahren eine Citizen AV0030-60E Promaster E2100 Alarm-Chronograph. Diese läuft ja...
  • [Erledigt] Citizen Herrenuhr Promaster Collection E2100 AV0030-60E

[Erledigt] Citizen Herrenuhr Promaster Collection E2100 AV0030-60E: Hallo, ich möchte hier aus meiner Uhren-Sammlung folgende Uhr verkaufen: Citizen Herrenuhr Promaster Collection E2100 AV0030-60E Eco-Drive...
  • [Verkauf] CITIZEN Promaster E2100 ECO DRIVE mit Garantie

[Verkauf] CITIZEN Promaster E2100 ECO DRIVE mit Garantie: Hallo liebe Leute, ich verkaufe hier meine Citizen Promaster E2100, habe sie am 4. Januar in der Bucht, über einen deutsch/italienischen...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster Chronograph E2100

[Verkauf-Tausch] Citizen Promaster Chronograph E2100: Hallo Uhrenfreunde, nach dem gescheiterten Versuch zu tauschen, biete ich nun meine Citizen zum Verkauf an. Sie ist mir einfach zu groß (die...
  • [Erledigt] Wunderschöne Citizen-EcoDrive-E2100-Promaster

[Erledigt] Wunderschöne Citizen-EcoDrive-E2100-Promaster: Biete Euch hier eine, wie ich finde, wunderschöne Cititzen-E2100 mit dem einmalig geschliffenem weiß/silberfarbig changierenden Zifferblatt und...