Citizen E2100 - Bilder

Diskutiere Citizen E2100 - Bilder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So nun hab ich meine auch mal abgelichtet. In der Box Einsicht Na guck mal da... Da ham wir sie Genauer betrachtet...
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
74
So nun hab ich meine auch mal abgelichtet.

In der Box

Einsicht

Na guck mal da...

Da ham wir sie

Genauer betrachtet

Ein schöner Rücken kann entzücken

Was sagts?

Ich bitte um Entschuldigung. Die Kamera ist nicht die beste.
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Schöner Chronograph -=[Baal]=-,

Gratulation zu deinem Weihnachtsgeschenk.

Was die Bilder angeht: probier mal die Makrofunktion, dann werden die Bilder scharf.
 
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
74
Dankeschön. Nun, das ist schon die Makrofunktion der Kamera. Medion für 170€. Familiencam
 
Thema:

Citizen E2100 - Bilder

Citizen E2100 - Bilder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Seven 4921 Digital: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne Citizen Seven. Durchaus...
Konzessionär liefert völlig falsche Referenz - ich bin sprachlos: Liebe Community, ich rege mich immer noch auf und muß mir meinen Frust von der Seele schreiben, denn die Beschaffung einer Longines HydroConquest...
Citizen Modell ?: Hallo Zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da ich nach langem Suchen endlich wieder die Uhr meines Opas gefunden habe. Eine Citizen aus...
[Erledigt] Citizen 6820-G80388 K Quartz Alarm Promaster?: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne Citizen. Sie läuft, der...
[Erledigt] Omega De Ville, Ref. 151.0047, Kaliber 711, vintage von ca. 1973: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse als Eigentümer und Besitzer meine Omega De Ville, Referenz 151.0047. Dies ist ein...
Oben