[Verkauf] Citizen Dresswatch

Diskutiere Citizen Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe hier eine elegante Citizen Quarzuhr. Referenz ist mir leider nicht bekannt. Die Uhr kommt mit Stahlband das auf ein 18er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mapa

Mapa

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe hier eine elegante Citizen Quarzuhr. Referenz ist mir leider nicht bekannt.

Die Uhr kommt mit Stahlband das auf ein 18er Handgelenk gekürzt wurde. Zusätzliche Glieder liegen leider nicht mehr vor. Sie wurde getragen, befindet sich aber in gutem Zustand. Ich würde sagen eine 2-3. Auf dem Glas, dem Gehäuse oder der Schließe sind leichte Kratzer zu erkennen. Normale Tragespuren, nichts übles. Könnte poliert werden. Ich denke die Bilder geben den Zustand gut wieder. Die Uhrzeit wird gut gehalten, das Datum springt sauber um.
Box und Papiere liegen leider nicht mehr vor. Die Uhr kommt in einer neutralen Box. Ich habe diese Uhr immer sehr pfleglich behandelt und verkaufe sie nur, da sie nicht mehr genug Tragezeit bekommt.

Als Preis habe ich mir leicht verhandelbare € 60,- vorgestellt. Versand pauschal für € 10,- per Postpäckchen.

Und jetzt Bilder...

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Danke fürs reinschauen!

Dies ist ein Privatverkauf auf den ich weder Garantie, Umtausch noch Gewährleistung zusagen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Dresswatch

Citizen Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Vintage "near NOS" Cross Dial-black-4-821009SMH-Dresswatch.

[Erledigt] Citizen Vintage "near NOS" Cross Dial-black-4-821009SMH-Dresswatch.: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -

THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
  • [Erledigt] Citizen Quartz, Herrenuhr, silberfarbendes Ziffernblatt, Dresswatch

[Erledigt] Citizen Quartz, Herrenuhr, silberfarbendes Ziffernblatt, Dresswatch: Citizen Quartz, Herrenuhr Biete eine sehr schöne Citizen Quartz Herrenuhr an. Die Uhr hat eine Größe von 34,1cm ohne Krone. Das Uhrenglas...
  • Citizen Attesa CB3010-57L (JDM), Dresswatch in Super Titanium mit Eco-Drive und Funk

Citizen Attesa CB3010-57L (JDM), Dresswatch in Super Titanium mit Eco-Drive und Funk: Kurzvorstellung Dresswatch Citizen CB3010-57L, Japan Domestic Model, UVP: 65.000 Japanische Yen Made in Japan Uhrwerk Citizen H128: Eco-Drive...