Citizen Dolphin Diver - CRUSHED MOD!!!

Diskutiere Citizen Dolphin Diver - CRUSHED MOD!!! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich hab hier einen etwas aussergewöhnlichen Mod. Ich glaube nicht das dieses Teil Vintage ist,eher das es in diese Richtung getrimmt...
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Hallo
Ich hab hier einen etwas aussergewöhnlichen Mod.
Ich glaube nicht das dieses Teil Vintage ist,eher das
es in diese Richtung getrimmt wurde.;-)

Ne ähnliche Uhr gibt es auch aktuell von Citizen(ny 2300-09L),
allerdings nicht mit diesem imo sehr schönen Boden,
welcher auch den Haben will Schalter bei mir umgelegt hat.

Wollt ausserdem schon immer mal ne so richtig abge-rocked
ausschauende Uhr mein Eigen nennen,hab ich bisher nie.
Irgendwie pass ich sehr gut auf Sie auf & ausserden verlassen
sie mich immer bevor da gross Spuren entstehen.:oops:

So,da wurde kräftig gerockt an der Lünette,damit es
authentischer ausschaut hat auch es unterhalb des Glases den ein
oder anderen Spacken aussen abbekommen!;-)

Ansonsten noch läuft Super Genau,leuchtet ganz toll,ob
WD keine Ahnung & hat nen Dia von 39mm ohne Krone!

Was meint das Publikum,cool oder uncool?:???:





















lg
Miro
 
Bender242

Bender242

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
830
Ort
Niedersachsen
Alter!
Das Ding ist sau-cool!!!
Gerade am blauen Band (und an deinem Arm) finde ich das Teil echt genial! Der Boden ist toll und legt auch bei mir gewisse Schalter um... :D
Bin auch auf der Suche nach nem schönen, gerockten Diver. Weil mir geht es ähnlich wie dir, bloß keine Kratzer in die Uhr machen!! :lol:

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil, genau mein Geschmack. :super:

Ach ja, wo hast du die Uhr denn her?
 
schniepie

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Die Uhr ist geil...ohne Zweifel. Aber die macht bei mir ganz dolle "aua"...wie kann man einer Uhr soetwas antun?

Bitte spendier ihr eine "schöne" Lünette. ;-)

Und auch diesmal muss ich sagen, das NAto passt perfekt.:super:
 
Bender242

Bender242

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
830
Ort
Niedersachsen
Die Lünette ist doch gerade der Hingucker.
Ne, bloß nicht verändern und genau so lassen. Sonst kann man sich ja gleich ne "neue" Uhr kaufen...
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Ist echt cool geworden :super: Glückwunsch zur gelungenen Arbeit :klatsch: Das blaue Band passt super dazu.
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Hallo Marc

Recht hast,hab das Teil zufällig auf ebay gesehen,wollt gar nicht,eigentlich,LOL!
Und schon wars passiert.:confused:

Hallo Schniepie

Danke Dir auch,wirst noch zum Nato Fan:shock:,ich mach nur Spass!;-)
Zur Lünette,wenn ich die jetzt noch kauf dann wäre wohl
ein Neukauf der Uhr wohl billiger gewesen.:confused:

Hallo Stepi alter Lünettenbruzzler(oder wars das ZB,weiss nimmer :confused:)

Danke,danke,hab aber nicht selbst Hand angelegt,bin handwerklich
nicht allzu begabt.:oops:

lg
miro
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.723
Ort
35325 Mücke
Die Uhr hat schon was erlebt.
Sicher nichts für Poliertuchfetischisten.
Viel Freude damit.
 
P

PureWhiteDesign

Gast
Hi!

Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt einer absichtlich zerstörte Lünette überhaupt nicht.
Dein Vorhaben ist aber nicht konsequent umgesetzt:
So fehlen Gebrauchsspuren auch an der Seite der Lünette (die Zacken sind noch immer ohne eine einzige Einkerbung)
Die Gehäuseflanken und Krone sind ebenfalls zu "neu"
Das Band in grün harmoniert nicht mit der rot/blauen Lünette
Das blaue Band passt, sollte aber auch ausgewaschen und gebleicht sein.

Dann hast du eine neue alte Uhr :D
 
S

santiago

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
1.898
Hallo!
Die Uhr erinnert mich etwas an Designerjeans wo man viel zahlen muss damit sie im Neuzustand schon stark gebraucht aussehen und Löcher haben :hmm:

Gekaufte Coolness sozusagen :D

Gruß
santiago
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Jungs war ein spontaner Kauf!

Ich werd nen Teufel tun & da noch selber was zerstören nur damit es stimmiger aussieht.;-)Ich könnt sowas gar nicht,mein Herz würde bluten!
Bez. Band,die farbigen Straps sind eigentlich nur für die Show,s.h. zum Ablichten.
In Natura ist da meistens ein Graues Nato dran.

lg
Miro
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.632
Ort
49...
Hi Miro,

ich mag sie auch, sie sieht aus wie eine gerockte Tool-Watch aussehen sollte!
Aber mit Deiner Raven oder gar der Corvus kann sie net mithalten!

Gruß, Christian
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Danke Thomas für die Netten Worte & Freut mich das Sie Dir gefällt.:super:

Jo mei Chris,hab Dich schon vermisst Spatzerl.:-D
Hast Recht Buddy,ist auch ne ganz andere Liga & somit kein Vergleich,
aber sie macht Spass!
Wie gesagt ich wollt gar nicht,will eigentlich noch weiter reduzieren bis
nur noch ein Nato da ist & das schnall ich mir dann an,mach einen
auf Indianer:shock:Howgh!:lol:

lg
Miro
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.632
Ort
49...
Wie viele haste denn noch im Stock, Bruder?
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
guckst Du Album!;-) + ein Vögelchen im Anflug :confused: wie üblich :lol:

lg
Miro
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.632
Ort
49...
Vier geht doch noch?!
Die Accurist is auch schön lässig, aber Deine Raven ist mein Favorit!:super:
 
SethG

SethG

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Jap, sehr cooles Tickerteil.
Finde ich klasse. Auch die Fotos sind schön.
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Danke Sethg,freut mich das Sie Dir gefällt.

An alle,dieser Spalter ist schon extrem,drum kann man
auch nicht erwarten das Sie jedem gefällt.

schönen Sonntag noch Allen
Miro
 
tecnic

tecnic

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
100
Ort
Ebermannstadt
Schöner Diver, tolle Uhr, klasse Band. Steht Dir gut! Danke für die Bilder
LG tecnic
 
finch

finch

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.834
Ort
BW
Hallo Tecnic

Hätte Deinen Beitrag fast übersehen,Vielen Dank für die Blumen!:D

lg
Miro
 
Thema:

Citizen Dolphin Diver - CRUSHED MOD!!!

Citizen Dolphin Diver - CRUSHED MOD!!! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Dolphin Taucheruhr, Japan Modell

    [Erledigt] Citizen Dolphin Taucheruhr, Japan Modell: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Citizen Dolphin Taucheruhr. Es handelt sich um das JDM-Modell 800-S003113-HST, wasserdicht bis 200m...
  • [Erledigt] Citizen Dolphin in der Blue Eagle Ausführung mit Saphir Glas

    [Erledigt] Citizen Dolphin in der Blue Eagle Ausführung mit Saphir Glas: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt mein sehr selten anzutreffender Citizen Dolphin Diver in der Blue Eagle Ausführung mit Saphirglas. Die Uhr...
  • [Reserviert] Citizen Dolphin

    [Reserviert] Citizen Dolphin: Hallo, schon reserviert bis Zahlungseingang. auch meine Dolphin soll gehen. Die Uhr ist getragen aber noch in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Citizen Diver Dolphin NH 8050-01 ET

    [Erledigt] Citizen Diver Dolphin NH 8050-01 ET: Citizen Dophin NH 8050 01 ET Schwupp, schon weitergegeben an einen netten Member !!! . Hallo , habe vor kurzem diesen schönen Diver hier...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Dolphine Pepsi

    [Verkauf-Tausch] Citizen Dolphine Pepsi: Hallo Kollegen, biete hier eine kaum getragene Taucheruhr von Citizen an, Gehäuse , Leuchtkraft erste Sahne , Uhr ist von 2008 sowas nennt man...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Citizen Dolphin Taucheruhr, Japan Modell

      [Erledigt] Citizen Dolphin Taucheruhr, Japan Modell: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Citizen Dolphin Taucheruhr. Es handelt sich um das JDM-Modell 800-S003113-HST, wasserdicht bis 200m...
    • [Erledigt] Citizen Dolphin in der Blue Eagle Ausführung mit Saphir Glas

      [Erledigt] Citizen Dolphin in der Blue Eagle Ausführung mit Saphir Glas: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt mein sehr selten anzutreffender Citizen Dolphin Diver in der Blue Eagle Ausführung mit Saphirglas. Die Uhr...
    • [Reserviert] Citizen Dolphin

      [Reserviert] Citizen Dolphin: Hallo, schon reserviert bis Zahlungseingang. auch meine Dolphin soll gehen. Die Uhr ist getragen aber noch in einem sehr guten Zustand...
    • [Erledigt] Citizen Diver Dolphin NH 8050-01 ET

      [Erledigt] Citizen Diver Dolphin NH 8050-01 ET: Citizen Dophin NH 8050 01 ET Schwupp, schon weitergegeben an einen netten Member !!! . Hallo , habe vor kurzem diesen schönen Diver hier...
    • [Verkauf-Tausch] Citizen Dolphine Pepsi

      [Verkauf-Tausch] Citizen Dolphine Pepsi: Hallo Kollegen, biete hier eine kaum getragene Taucheruhr von Citizen an, Gehäuse , Leuchtkraft erste Sahne , Uhr ist von 2008 sowas nennt man...
    Oben