Citizen Diver Stahlarmband

Diskutiere Citizen Diver Stahlarmband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Fleunde, ich hätte sehr gern gewusst ob für die Citizen Diver NY2300 - Baureihe vernünftige Stahlarmänder gibt. Die Gummis sind...
  • Citizen Diver Stahlarmband Beitrag #1
A

Alexej

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Hallo liebe Fleunde,

ich hätte sehr gern gewusst ob für die Citizen Diver NY2300 - Baureihe vernünftige Stahlarmänder gibt. Die Gummis sind leider nichts für die Ewigkeit und sind zudem noch sehr leicht. Gibt es in diesem Zusammenhang was Interessantes?

Mit besten Grüßen

Alexej
 
  • Citizen Diver Stahlarmband Beitrag #2
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.795
  • Citizen Diver Stahlarmband Beitrag #3
A

Alexej

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Servus Mecaline,

muchas gracias für die antworte. Genau so etwas, wie auf dem Bild würde ich gern näher betrachten wollen. Herzlichen Dank! Gibst da irgenwo bestimmte Quellen zwecks Beschaffung?

Mit besten Grüßen

Alexej
 
  • Citizen Diver Stahlarmband Beitrag #5
A

Alexej

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Danke für die Hilfe. Hätte ich nicht gedacht, dass es so schwer ist etwas solides zu finden.

Mit besten Grüßen

Alexej
 
  • Citizen Diver Stahlarmband Beitrag #6
TexJoachim

TexJoachim

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
408
Ort
WES
UhrViech schrieb:
Das Promasterband ist allerdings gefaltet.

Aber es ist wenigstens nicht mehr das Klapperteil aus den 90ern.
:-)

Gruß,

Joachim
 
Thema:

Citizen Diver Stahlarmband

Citizen Diver Stahlarmband - Ähnliche Themen

Longines Legend Diver und Stahlarmband: Die Longines Legend Diver mit blauem ZB gefällt mir gut. Allerdings würde ich für diese gern ein Stahlarmband ordern. Das Milanaise-Band gefällt...
[Erledigt] Citizen NY2300-09LB Taucheruhr Top-Zustand: Biete Citizen NY2300-09LB Pepsi Taucheruhr an. Die Uhr ist relativ selten zu finden, wird schon länger nicht mehr hergestellt und ist in einem...
[Suche] Citizen Challenge Diver Armband, Stahl, 20mm: Hallo, Ich suche ein Stahl-Armband für einen Citizen Challenge Diver. Anschlussweite ist 20mm, Endlinks gerne mit rundem Anschluss. Perfekt wäre...
Welchen japanischen Diver?: Hallo Forengemeinde und Freunde japanischer Uhren! Ich trage seit ewigen Zeiten eine Smartwatch am Arm möchte mir aber jetzt mal endlich eine...
Diver mit 36.600 A/H: Hallo, suche einen Diver mit High-Beat Automatik für unter 500,-€. Gibt es sowas in dieser Preisklasse? Falls nicht, alternativ ein Diver mit...
Oben