Citizen Diver Stahlarmband

Diskutiere Citizen Diver Stahlarmband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Fleunde, ich hätte sehr gern gewusst ob für die Citizen Diver NY2300 - Baureihe vernünftige Stahlarmänder gibt. Die Gummis sind...
A

Alexej

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Hallo liebe Fleunde,

ich hätte sehr gern gewusst ob für die Citizen Diver NY2300 - Baureihe vernünftige Stahlarmänder gibt. Die Gummis sind leider nichts für die Ewigkeit und sind zudem noch sehr leicht. Gibt es in diesem Zusammenhang was Interessantes?

Mit besten Grüßen

Alexej
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.798
A

Alexej

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Servus Mecaline,

muchas gracias für die antworte. Genau so etwas, wie auf dem Bild würde ich gern näher betrachten wollen. Herzlichen Dank! Gibst da irgenwo bestimmte Quellen zwecks Beschaffung?

Mit besten Grüßen

Alexej
 
A

Alexej

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Danke für die Hilfe. Hätte ich nicht gedacht, dass es so schwer ist etwas solides zu finden.

Mit besten Grüßen

Alexej
 
Thema:

Citizen Diver Stahlarmband

Citizen Diver Stahlarmband - Ähnliche Themen

Longines Legend Diver und Stahlarmband: Die Longines Legend Diver mit blauem ZB gefällt mir gut. Allerdings würde ich für diese gern ein Stahlarmband ordern. Das Milanaise-Band gefällt...
Neuer Diver: Citizen NY0100-50ME oder Orient Kamasu RA-AA0002L19B: Liebe Mitforisten, Ich suche nach einem neuen Diver. Die maximale Größe sollte 42mm nicht überschreiten und er sollte 20bar Wasserdichtheit und...
DDD - Day Date Diver: Liebe Freunde, nun ist es offiziell, bei einem Daily Rocker kann und will ich nicht länger ohne Day Date Funktion. Ich weiß, dadurch entgehen mir...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand aus den 80ern: Was nicht getragen wird, kann weiterziehen! Die Promaster kann weiterziehen... Hallo Mitforianer, letztlich habe ich mich doch entschlossen...
Citizen Promaster Diver Eco Drive BN0152-06E Gold / Schwarz: Hallo, ich möchte Euch hier meine neue Citizen Promaster Diver vorstellen: Zuerst einmal bin ich "Schreiberneuling" hier bei Euch, lese aber...
Oben