Citizen Diver Set bei globetrotter.de 99.95 €

Diskutiere Citizen Diver Set bei globetrotter.de 99.95 € im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Citizen Diver Set Klassische Herren-Quarzuhr aus Edelstahl mit Tag- und Datumsanzeige. Die Krone ist verschraubt und seitlich durch´s Gehäuse...
  • Citizen Diver Set bei globetrotter.de 99.95 € Beitrag #1
K

Kai

Themenstarter
Citizen Diver Set
Klassische Herren-Quarzuhr aus Edelstahl mit Tag- und Datumsanzeige. Die Krone ist verschraubt und seitlich durch´s Gehäuse geschützt. Die Wasserdichtigkeit beträgt 20 bar, damit eignet sich die Uhr auch zum Gerätetauchen. Zeiger und Ziffern sind nachleuchtend; ein Wechselarmband aus Gummi mit Dekompressionstabelle sowie ein Federstiftentferner gehören zum Lieferumfang. Die Lieferung erfolgt in einer Geschenkbox. Gewicht: 174 g. 43 x 45 x 12 mm Ø

http://www.globetrotter.de/de/shop/...6111&GTID=8d6f8e03808df8537631329bc4ccf93fa34

99.95 €

ob der Preis gut ist, keine ahnung...Laut HP aber 50 € gesenkt

Gruss Kai

• Citizen Diver Set bei globetrotter.de 99.95 € Beitrag #2
eastwest

eastwest

Ist eine Quarzuhr; d.h. der Preis ist okay, aber nicht sensationell.

eastwest

Thema:

Citizen Diver Set bei globetrotter.de 99.95 €

Citizen Diver Set bei globetrotter.de 99.95 € - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive Diver Set BN 0150-10: Hallo, biete euch hier meinen Citizen Eco Drive Promaster Diver im raren Set an. Die Uhr kommt mit Rechnung von Olfert und Garantiekarte von...
[Erledigt] Konvolut Seiko, Citizen, Gigandet, DeTomaso: Hallo Forumskollegen, aufgrund einer Neuorientierung kommen ein paar meiner Uhren als Konvolut zum Verkauf, am liebsten aber im Tausch. Falls...
[Erledigt] Laco Automatic Diver Citizen 8215 Neuwertig: Und noch eine muß gehen, da die Uhrenbox zu klein wird. Die Uhr wird verkauft mit: Box Anleitung Hang Tag Ersatzgliedern/Stift Die Laco hat...
[Erledigt] Konvolut Seiko, Citizen,... & Deep Blue: Hallo Forumskollegen, aufgrund einer Neuorientierung kommen ein paar meiner Uhren zum Verkauf bzw. Tausch. Am liebsten wäre mir ein...
Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M--Review: Hallo zusammen, Ich möchte Euch meinen neuesten Zuwachs nicht vorenthalten und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen! Einleitung Die...
Oben