[Erledigt] CITIZEN Diver Pepsi

Diskutiere CITIZEN Diver Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nun trenne ich mich auch von dieser recht seltenen Schönheit. Citizen Diver 38cm ohne Krone. Gekauft habe ich diese Uhr vor 5 oder 6 Jahren neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rocket6861

rocket6861

Themenstarter
Nun trenne ich mich auch von dieser recht seltenen Schönheit.
Citizen Diver 38cm ohne Krone.
Gekauft habe ich diese Uhr vor 5 oder 6 Jahren neu. Sie stammt aber nicht aus Deutschland, weshalb das Datum in Engl. und Chinesisch (?) angezeigt wird.
Keine Ahnung welches Automatic Werk verbaut ist.
Mir hat besonders gefallen das ZB und Lünette das selbe blau haben.
Die Uhr hat von mir ein neues Kautschuckband in blau bekommen, so passt alles schön zusammen. Dazu gebe ich auch noch ein blau/rotes Nato.
Der Zustand der Uhr ist recht gut. Das Glas hat zwischen 20 und 25 ganz kleine Kratzer, die Macken auf der Lünette hab ich fotografiert. Das Gehäuse ist soweit gut, paar leine Kratzer an der Rückseite vom Band wechseln. Ich hoffe man kann auf den Bilder die Macken erkennen.
Wasserdichtigkeit nicht geprüft, aber Dusche und schwimmen im Baggersee hat sie bisher schadlos überstanden. Die Uhr war noch nie offen.
Ganggenauigkeit wurde auch nicht überprüft, aber grobe Abweichungen sind mir nie aufgefallen. Wobei ich die Uhr auch nicht wirklich oft getragen habe.

Für diese kleine Schönheit hätte ich gern 40€ zzgl. Versand, zahlbar mit paypal oder Überweisung.
Sie wird definitiv nicht billiger !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CITIZEN Diver Pepsi

CITIZEN Diver Pepsi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Pepsi Diver NY2300-09L

[Erledigt] Citizen Pepsi Diver NY2300-09L: Hallo Es hat sich schon wieder zu viel angesammelt, deswegen kommen die nächsten Tage einige Uhren in den Salescorner Beginnen werde ich mit...
  • [Erledigt] Citizen Diver NY2300-09G Pepsi

[Erledigt] Citizen Diver NY2300-09G Pepsi: Es hat sich ein wenig was angesammelt. Daher dürfen einige Ticker weiterziehen - auch wenn ich es vermutlich bereuen werden. Los geht’s mit den...
  • [Erledigt] Citizen Pepsi Diver

[Erledigt] Citizen Pepsi Diver: Zum Verkauf steht eine minimal getragene Citizen Promaster Pepsi in einem spitzen Zustand! Die Uhr läuft hervorragend Abweichungen! Daten: 38mm...
  • [Erledigt] Citizen Vintage Diver Pepsi 5502-F50344 Y

[Erledigt] Citizen Vintage Diver Pepsi 5502-F50344 Y: Eigentlich wollte ich dieses schöne Stück behalten, aber ich will mit der Stückzahl in der Box doch noch etwas nach unten. Deshalb gebe ich...
  • [Erledigt] Citizen Diver Promaster "Pepsi", Automatik, Ref. NY2300-09L, Top-Zustand

[Erledigt] Citizen Diver Promaster "Pepsi", Automatik, Ref. NY2300-09L, Top-Zustand: Heute biete ich euch eine eher seltene japanische Taucheruhr, die Citizen Promaster NY2300 in Pepsi-Variante mit blauem Ziffernblatt. Diese...