[Erledigt] CITIZEN Design-Stahluhr mit speziellem Originalband - Datum

Diskutiere CITIZEN Design-Stahluhr mit speziellem Originalband - Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Eine außergewöhnliche und seltene CITIZEN in gutem Zustand mit nur wenigen Tragespuren – siehe hochauflösende Fotos. Durch das changierende...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Eine außergewöhnliche und seltene CITIZEN in gutem Zustand mit nur wenigen Tragespuren – siehe hochauflösende Fotos.

Durch das changierende Zifferblatt und das extravagante "fließende Design" ist sie am Handgelenk ein unaufdringlicher Blickfang.

Facts:

- zuverlässiges und ganggenaues Quartzkaliber mit aktiver Batterie
- mattiertes Edelstahlgehäuse und Band, Durchmesser ohne Krone ca. 38 mm, Höhe ca.
8,5 mm
- Stahlband mit Gummi-Noppen, Sicherheitsfaltschließe incl. Feinverstellung,
max. HGU ca. 19,5 cm, Anstoß 18 mm
- Mineralglas

Für dieses schöne Stück möchte ich 44,00 € zzgl. 3,80 € für den versicherten Versand per Einschreiben mit Send.-Nr.

Ich beschreibe meine Angebote möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.

Tauschangebote: Bitte nur 100 % funktionstüchtige Uhren anbieten, gerne auch schrille Eyecatcher aus den 70ern…oder… oder… (ggf. mit Wertausgleich).

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums erreichen mich per E-mail: textofficeplus@yahoo.de

Wenn´s noch Fragen gibt… einfach eine PN… Kaufzusagen nehme ich ernst… umgekehrt halte ich mich auch an verbindliche Absprachen.

Nicht ärgern, wenn ich mich mal nicht sofort melde… kann nicht ständig online sein. ;-)

CIMG0008.JPG
CIMG0019.JPG
CIMG0028.JPG
CIMG0041.JPG
CIMG0058.JPG
CIMG0049.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
42,00 € zzgl. 3,80 € für den versicherten Versand per Einschreiben mit Send.-Nr.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
40,00 € zzgl. 3,80 € für den versicherten Versand per Einschreiben mit Send.-Nr.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
38,80 € zzgl. 3,80 € für den versicherten Versand per Einschreiben mit Send.-Nr. :shock:

Geiz soll ja bekanntlich geil sein... aber wie ´billich´ soll ich denn das Schmuckstück noch machen?? :motz: :D

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Last call... 37,60 € zzgl. 3,80 € für den versicherten Versand per Einschreiben mit Send.-Nr... fest!

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Bitte schließen... verschenkt wird sie nicht.

Danke für die Einstellmöglichkeit. :super:

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Mangels Interesse... kann hier geschlossen werden.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Aufgrund der immensen Nachfrage... wegen des Schleuderpreises... kann hier geschlossen werden. ;-)

Trotzdem vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. :super:

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Aufgrund der immensen Nachfrage... kann hier geschlossen werden... ;-)

Trotzdem vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Billiger wird dieser Design-Klassiker nicht... bitte schließen.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

CITIZEN Design-Stahluhr mit speziellem Originalband - Datum

CITIZEN Design-Stahluhr mit speziellem Originalband - Datum - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Cosmotron im typischen 1970er Design

[Suche] Citizen Cosmotron im typischen 1970er Design: Nachdem meine Suche nach allgemein elektro-mechanischen Uhren weniger Erfolg hatte, werde ich hier mal konkreter: gesucht wird eine Citizen...
  • [Erledigt] Citizen HAU Vintage Edelstahl Automatik Datum u. Wochentag TV Design 08/1973

[Erledigt] Citizen HAU Vintage Edelstahl Automatik Datum u. Wochentag TV Design 08/1973: Liebe Vintage Freunde, hier habe ich einen Leckerbissen der besonderen Art abzugeben: Maße: Breite: 36mm Länge Horn zu Horn: 39mm...
  • [Erledigt] Typische 80er-Design CITIZEN Seven Automatik

[Erledigt] Typische 80er-Design CITIZEN Seven Automatik: Ich biete eine für die 80er typische Automatikuhr der japanischen Top-Marke CITIZEN. Die Uhr funktioniert einwandfrei, aber Tragespuren aufgrund...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead Chrono - cooles 70er Jahre Design - original Stahlband - günstig

[Erledigt] Citizen Bullhead Chrono - cooles 70er Jahre Design - original Stahlband - günstig: Bei dem Preis kein Wunder: Bereits reserviert! Biete Euch heute einen sehr schönen Chrono eine sogenannte "Bullhead" von Citizen aus den frühen...
  • [Verkauf] Citizen Bullhead 70er Design

[Verkauf] Citizen Bullhead 70er Design: Im Zuge der Umstellung meiner Sammlung auf Schweizer Uhren, müssen auch die letzten verbliebenen Japaner gehen. Die Bullhead habe ich im Juli 2011...