[Erledigt] Citizen Day Date Dresswatch Automatik

Diskutiere Citizen Day Date Dresswatch Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Und noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Citizen Day Date Dresswatch Automatik Beitrag #1
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Verkauft, bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Und noch eine...

Dieses Mal eine Citizen Day Date Dresswatch Automatik, Kaliber Citizen 8200.

Sehr guter Zustand, lediglich die obligatorischen Tragespuren auf Schließe und am Band.

Das Gehäuse und das Glas sind nahezu kratzerfrei. Durchmesser ist 36,5mm.

Silbernes Ziffernblatt und Zeiger in gutem Zustand.

Schnellverstellungen sind alle in Ordnung.

Das Band ist original.

Gangreserve und Ganggenauigkeit sind nicht geprüft.

Und so sieht sie aus:

vk_citizen1.jpg

vk_citizen2.jpg

vk_citizen3.jpg

vk_citizen4.jpg

VB ist 39€ inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Hinweis: Keine Garantie, da Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Day Date Dresswatch Automatik

Citizen Day Date Dresswatch Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen NB1050-59E blau, JDM Duratect Automatik sportliche Dresswatch, wie neu: Wie immer gilt: Da es sich um einen Verkauf privater Natur handelt, werden Rückgaberecht, Gewährleistung meinerseits sowie Haftung für das...
[Erledigt] Citizen Eagle 7, Day/Date, Jubilee, Bicolor, Riffellünette: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Citizen NH8391-51E (Crystal 7) Day-Date, 1965-Re-Edition, ungetragen, 2 Original-Bänder: Liebe Mitinsassen, diese ungetragene Citizen NH8391-51E (aka „Crystal 7“) darf weiterziehen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Erledigt] Omega Speedmaster Day Date MK40, Ref. 3520.53.00, Fullset: Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Day Date MK40 | Ref. 3520.53.00 | Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen NH 8385-11EE Automatikuhr: Ich biete hier eine gebrauchte Citizen Automatikuhr an. Die Uhr ist deutlich gebraucht, jedoch definitiv noch gut tragbar. Ich hatte sie als "Uhr...
Oben