[Erledigt] Citizen DAU Vintage Automatic "Beschwichtigungsuhr" Kal 6900 21 Steine 70er Jahre Flieder

Diskutiere Citizen DAU Vintage Automatic "Beschwichtigungsuhr" Kal 6900 21 Steine 70er Jahre Flieder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Ihr kennt das auch. Eine Neue ist im Anmarsch oder schon da, die Frau guckt skeptisch, oder schlimmeres. Schön, wenn man dann was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnetsrot

Themenstarter
LPIC0974.jpg
LPIC0967.jpg
LPIC0968.jpg
LPIC0969.jpg
LPIC0973.jpg
LPIC0970.jpg
LPIC0971.jpg
LPIC0972.jpg
Hallo Forianer.
Ihr kennt das auch. Eine Neue ist im Anmarsch oder schon da, die Frau guckt skeptisch, oder schlimmeres. Schön, wenn man dann was hat, um den Haussegen wieder gerade zu rücken. Daher hier: die Beschwichtigungsuhr!!!

Citizen Automatic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren.
In ihr arbeitet ein Citizen 6900 mit 21 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt, die Revisionshistore ist unbekannt. Die Uhr kommt in einem neutralen Geschenkkarton.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
Flieder-metallic, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Block-Indezes

Datum:
Anzeige auf 03:00 Uhr, Schnellschalter (ziehen der Krone), schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Original Citizen Krone, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Das original Citizen Edelstahlarmband mit Faltschließe

Maße:
26 x 31mm Durchmesser oh. Krone
13mm Höhe
13er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 25.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen DAU Vintage Automatic "Beschwichtigungsuhr" Kal 6900 21 Steine 70er Jahre Flieder

Citizen DAU Vintage Automatic "Beschwichtigungsuhr" Kal 6900 21 Steine 70er Jahre Flieder - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Vintage Handaufzug - 70er Jahre – Edelstahl – sexy Plexi: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese markante CITIZEN trägt eindeutig die Gene der 70er Jahre, wobei sie eher zu den...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi am Jubilee aus März 2018 ETA 2893-2 21 Steine: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund und von privat! Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich diese Uhr auf ein Pepsi Keramik-Inlay umbauen...
[Erledigt] Poljot "Luftwaffe" Chronograph Kaliber 3133 23 Steine aus den 90er Jahren: Von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund biete ich an: Hallo Forianer. Meine Spielgeld-Kasse ist leer….. Von daher muss, soll, darf jetzt...
[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
[Erledigt] CITIZEN Automatic, 70er Jahre, viel Stahl, Bernsteinblatt: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter... Diese CITIZEN vereint nahezu sämtliche Attribute einer 70er Jahre Uhr... massives Stahlgehäuse...
Oben