[Verkauf] Citizen DAU Eco-Drive Ref. EW1445-55D Perlmuttblatt

Diskutiere Citizen DAU Eco-Drive Ref. EW1445-55D Perlmuttblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine nagelneue Citizen Damen-Uhr an. Sie ist ungetragen, das Band und die Schließe sind noch verklebt. Nachfolgend die Daten...
F

five o´clock

Themenstarter
Biete hier eine nagelneue Citizen Damen-Uhr an.
Sie ist ungetragen, das Band und die Schließe sind noch verklebt.

Nachfolgend die Daten:

hrendetails
Marke: Citizen
Artikelnummer: EW1445-55D
Glas: Mineralglas
Armbandschließe: Sicherheitsfaltschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 30 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 10 Millimeter
Armbandmaterial: Edelstahl
Breite des Armbands: 14 Millimeter
Armbandfarbe: silber
Zifferblattfarbe: perlmutt
Kalenderfunktion: Datum
Besondere Merkmale: Solar
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 3 bar
Wasserdicht bis: 30 m

Die Uhr wirkt edel und zugleich modern durch die Kombination Edelstahl und dem leicht gräulich schimmernden Perlmuttblatt.

Ich habe diese Uhr im Rahmen eines Incentives bekommen - sie ist komplett mit Umkarton, Anleitung, Garantieheft und der Uhrenbox (neueste Baureihe). Eine Garantie kann ich aber nicht geben oder weitergeben, da die Uhr eben ein Geschenk war.
Ich trage leider nur so große Wecker und habe daher keine Verwendung......

Referenz Verkaufspreis (Quelle Amazon) 159,-

Ich biete sie an für 110,- inclusive Versand innerdeutsch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

F

five o´clock

Themenstarter
nochmal ein Versuch für 95,- € incl. innerdeutschem Versand...... für diese schöne nagelneue Citizen.....

Thema:

Citizen DAU Eco-Drive Ref. EW1445-55D Perlmuttblatt

Citizen DAU Eco-Drive Ref. EW1445-55D Perlmuttblatt - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Citizen DAU Quarz

Uhrenbestimmung Citizen DAU Quarz: Wer kann helfen. Möchte gerne etwas über die Uhr meiner Großmutter erfahren. Finde im Netz leider nichts zu den diversen Nummern auf dem Boden...
  • [DAU] Austausch kurze/lange Glieder vom Armband (Citizen Eco-Drive Titan AT8130-56A)

[DAU] Austausch kurze/lange Glieder vom Armband (Citizen Eco-Drive Titan AT8130-56A): Moin, ich habe eine Frage zur Uhr Citizen Eco-Drive Titan AT8130-56A: Wenn ich aus dem Armband 2 Glieder rausnehmen lasse, ist es mir zu lang...
  • [Erledigt] Citizen DAU Vintage Automatic "Beschwichtigungsuhr" Kal 6900 21 Steine 70er Jahre Flieder

[Erledigt] Citizen DAU Vintage Automatic "Beschwichtigungsuhr" Kal 6900 21 Steine 70er Jahre Flieder: Hallo Forianer. Ihr kennt das auch. Eine Neue ist im Anmarsch oder schon da, die Frau guckt skeptisch, oder schlimmeres. Schön, wenn man dann was...
  • [Verkauf] Citizen Quartz DAU Damen

[Verkauf] Citizen Quartz DAU Damen: Ich verkaufe eine schön schlichte Citizen Quartz Damenuhr. Sie läuft einwandfrei. Getragener Zustand, aber noch okay. Ich hätte gerne 19 €...
  • [Reserviert] Citizen DAU Eco-Drive Ref. EW1445-55D Perlmuttblatt

[Reserviert] Citizen DAU Eco-Drive Ref. EW1445-55D Perlmuttblatt: Eine weitere Citizen - nagelneu, ungetragen, ungekürztes Band inclusive allem Zubehör. Auch diese Uhr stammt aus einem Incentive (hatten wir...