Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Citizen Cystron 7312A wie Krone ziehen? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir bitte jemand sagen, wo man bei einer Citizen Cystron 7312A drücken muss, um die Krone heraus zu ziehen?
Der rot markierte Punkt dürft es...
Citizen Cystron 7312A wie Krone ziehen? Beitrag #1
sanane
Themenstarter
Kann mir bitte jemand sagen, wo man bei einer Citizen Cystron 7312A drücken muss, um die Krone heraus zu ziehen?
Der rot markierte Punkt dürft es nicht sei, denn da tut sich gar nichts. Dieser Knopf gibt nämlich keinen mm nach.
Danke für eure Hilfe!
Citizen Cystron 7312A wie Krone ziehen? Beitrag #2
pallasquarz
Guten Abend, da wo Plus eingeprägt ist, schau einmal, ob sich in der Nähe ein Hebelchen bewegt, wenn Du die Krone ganz ziehst oder eindrückst.
Ev kommt im Hebel ein kleines Loch zum Vorschein, in das Du drücken kannst (ohne Gewähr).
Grüsse Christoph
Citizen Cystron 7312A wie Krone ziehen? Beitrag #3
sanane
Themenstarter
Danke @pallasquarz !
Ein Hebelchen kommt hervor da sehe aber auch nichts zum Drücken.
Bild 1 gedrückte Krone:
Bild 2 gezogene Krone:
Citizen Cystron 7312A wie Krone ziehen? Beitrag #4
Das kleine Messingblech, das unter dem WH liegt. Da, wo das Loch ist, muss gedrückt werden.
Citizen Cystron 7312A wie Krone ziehen? Beitrag #6
sanane
Themenstarter
Danke @Badener und @Rainer Nienaber !!!
Das Teilchen 34 ist es. Und es is ganz leicht gegangen!
Jetzt freut sich die Citizen Cystron schon aufs Ultraschllbad!
Ich bin sehr dankbar, die Hilfe von solchen bewundernswerten Experten zu bekommen!
Schönen Abend noch!
Thema:
Citizen Cystron 7312A wie Krone ziehen?
Citizen Cystron 7312A wie Krone ziehen? - Ähnliche Themen
Citizen quartz vintage Krone entfernen: Hallo und zunächst vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe hier zwei mehr oder weniger defekte Citizen quartz Uhren aus denen ich gerne eine...
Citizen JY8058-50L Krone rausgefallen: Hi Leute,
bei meiner Citizen JY8058-50L ist gestern die Krone rausgefallen. Uhr läuft noch. Kann mir jemand sagen was da für Kosten bei einer...
Verschraubte Krone Bruno Söhnle Chronograph: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine verschraubbare Krone für einen Bruno Söhnle Chronograph bekommen.
Das Uhrenfachgeschäft, wo...
Taucheruhr Stundenzeiger trifft nur den 8 Uhr - Index nicht: Hallo an alle Mitglieder,
ich habe da ein seltsames Verhalten bei einer nagelneuen Citizen Promaster (Modell BN0100-42E):
Alle Stunden-Indizes...