[Erledigt] Citizen Crystron samt Box und Bedienungsanleitung aus den 70ern

Diskutiere Citizen Crystron samt Box und Bedienungsanleitung aus den 70ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Die hier angebotenen Uhr ist im Zustand als sehr gut zu bezeichnen. Sie funktioniert einwandfrei! Ich verkaufe als Privatperson! 38mm...
ticktack85

ticktack85

Themenstarter
Hallo!

Die hier angebotenen Uhr ist im Zustand als sehr gut zu bezeichnen. Sie funktioniert einwandfrei!
Ich verkaufe als Privatperson!

38mm ohne Krone. Also auch für kräftigere Handgelenke. Das Band ist original.

100€ als Verhandlungsbasis sehe ich als angemessen an.

20190425_114907.jpg

20190425_114912.jpg

20190425_115028.jpg

20190425_115034.jpg

Versand erfolgt ausschließlich im DHL Paket zwecks Absicherung für Verkäufer und Käufer. Dieser Punkt ist nicht verhandelbar.
Zahlen könnt Ihr per Überweisung oder Paypal F&F.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und antworte so schnell und genau wie mir dies möglich ist.

Thema:

Citizen Crystron samt Box und Bedienungsanleitung aus den 70ern

Citizen Crystron samt Box und Bedienungsanleitung aus den 70ern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Crystron LC

[Erledigt] Citizen Crystron LC: Citizen Crystron LC 9040 Quarz, Digitaluhr aus JAPAN Diese Uhr ist äußerst selten in diesem Zustand! Hergestellt in Japan. Edelstahlgehäuse und...
  • [Erledigt] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt

[Erledigt] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt: Hallo zusammen, zunächst wieder erst einmal das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier...
  • [Erledigt] Citizen Crystron Quartz

[Erledigt] Citizen Crystron Quartz: Ich verkaufe Privat meinen Besitz! Daher auch keine Rücknahme, Garantie, Umtausch oder Gewährleistung. Diese Crystron hab ich mir erst kürzlich...
  • [Erledigt] Citizen Crystron Zifferblatt mit Rochenhaut-Muster sowie integriertem Band

[Erledigt] Citizen Crystron Zifferblatt mit Rochenhaut-Muster sowie integriertem Band: Moin zusammen 👋 im Zuge meiner Umstellung gebe ich auch einzelne Besonderheiten ab. Dieses mal ist es eine Citizen Crystron mit integriertem...
  • [Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band

[Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band: Hallo zusammen, im Zuge einer kompletten Umstellung meiner Sammlung darf mich einiges verlassen. Es sind hier alles Uhren, in die ich keine...