[Reserviert] Citizen Crystron Quartzer - ZB ein Traum - Riffellünni in gold

Diskutiere Citizen Crystron Quartzer - ZB ein Traum - Riffellünni in gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zunächst ein sonniges Hallo! Das schöne Wetter hat mich motiviert auch in der Uhrenkiste Frühjahrsputz zu halten. :-) Erwischt hat zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rvboelken

Themenstarter
Zunächst ein sonniges Hallo!

Das schöne Wetter hat mich motiviert auch in der Uhrenkiste Frühjahrsputz zu halten. :-)

Erwischt hat zum wiederholten Male diesen Citizen Crystron Quartzer. Eine sehr schöne Sommeruhr mit leichtem Blingfaktor.

Die güldene Riffellünette ist in Verbindung mit dem ZB `ne Wucht. Das ZB ist struktuiert und wirkt aufgrund einer Auflage dreidimensional.
Das Glas ist nahezu kratzerfrei, leichte Spuren gibt es aber auch dort sowie auch am Gehäuse.
Die Kleine wirkt auch mit dem zeitgenössischen Metallband ausserordentlich elegant am Arm, lässt sich aber auch an braunem oder schwarzem Leder sehr gut ausführen.

Die Batterie hat gestern (!) ihren Dienst eingestellt, bis dahin lief sie sehr genau.
Die Ganggenauigkeit lag bei ca 5 Sekunden Vorgang in einem Monat, der Sekundenzeiger trifft die Indexe ziemlich genau (~95%).

Für 29,-€ inkl. vers. DHL-Versand in D ohne Inseln geht sie auf die Reise in ein neues Heim :-)

Und ein älteres Pic:

attachment.php

Ich übernehme keine Garantie/Gewährleistung für die angebotene Citizen, kann aber versichern das alles korrekt seinen Dienst verrichtet.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung, Tauschangeboten stehe ich offen gegenüber aber bevorzuge einen Verkauf.

Grüße, RvB.

rvboelken

Themenstarter
Reserviert!

Auch hier nur ein Push: 25,-€ inkl. DHL Paketversand in D ohne Inseln.

Grüße, RvB.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Crystron Quartzer - ZB ein Traum - Riffellünni in gold

Citizen Crystron Quartzer - ZB ein Traum - Riffellünni in gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Mein "Ausdünnen" der Uhrensammlung ist fast abgeschlossen. Fast... Als krönenden Abschluss darf mich hier noch eine...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
[Erledigt] Citizen Crystron Quartzer - helles ZB - Plexi ist sexy ;-): Zunächst ein sonniges Hallo! Das schöne Wetter hat mich motiviert auch in der Uhrenkiste Frühjahrsputz zu halten. :-) Erwischt hat es auch...
[Erledigt] SEIKO SNZJ15 - "Maja" :-): Zunächst ein sonniges Hallo! Das schöne Wetter hat mich motiviert auch in der Uhrenkiste Frühjahrsputz zu halten. :-) Hier kommt eine SEIKO...
Citizen Quartz CQ - neues Glas (Hexagon): Sodele, jetzt isses soweit, ich brauche euren Rat 8-) Und zwar handelt es sich um eine Citizen Quartz CQ mit einem hexagonalen Glas. Ich habe...
Oben