[Erledigt] Citizen Crystron Quartz

Diskutiere Citizen Crystron Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe Privat meinen Besitz! Daher auch keine Rücknahme, Garantie, Umtausch oder Gewährleistung. Diese Crystron hab ich mir erst kürzlich...
Puncheye

Puncheye

Themenstarter
Ich verkaufe Privat meinen Besitz!

Daher auch keine Rücknahme, Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.

Diese Crystron hab ich mir erst kürzlich gekauft gebraucht, eigentlich finde ich Sie auch schön. Trotzdem muss sie nun gehen.

Sie läuft, jedoch blieb Sie stehen, habe die Batterie gewechselt und irgendwie war das mit nem Tuch reingeklemmt wo normal ein Fach sein sollte? Jedenfalls wars ein gefummel das reinzumachen. Das Armband ist auch nicht original und u ten im Deckel sind Sachen eingraviert.

Daher soll sich jemand anders drum kümmern und Sie darf für 39 Euro inklusive Versand per DHL gehen! Paypal freunde möglich oder Bargeld bei Abholung. Gerne hör ich mir auch Tauschangebote mot Aufzahlung meinerseits oder vernünftige Preisvorschläge an, aber ich denke der Preis ist jetzt auch kein Wucher.
15741852761095889904693350499921.jpg1574185331885435996569398941002.jpg15741853495076074287167129672090.jpg15741853841711060340369876057219.jpg

Puncheye

Puncheye

Themenstarter
Nochmal hoch, die Uhr läuft- es war nur lommelig am Batteriefach mit dem Batterie einsetzen!

Kleine Reduktion auf 37 inklusive Luftpolsterumschlag/ Brief.

Thema:

Citizen Crystron Quartz

Citizen Crystron Quartz - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt

[Verkauf-Tausch] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt: Hallo zusammen, zunächst wieder erst einmal das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier...
  • [Erledigt] Citizen Quartz Crystron aus den 70ern

[Erledigt] Citizen Quartz Crystron aus den 70ern: Hallo! Nachdem der Verkauf hier im Forum für mich bis jetzt sehr positiv verläuft, möchte ich damit direkt weiter machen und meinen Bestand...
  • [Erledigt] Citizen Crystron Quartz Konvolut

[Erledigt] Citizen Crystron Quartz Konvolut: Sonnigen Sonntag wünsche ich! Ich möchte Euch gerne diese drei Uhren anbieten: Die linke Crystron läuft augenscheinlich sehr gut und genau...
  • [Erledigt] Citizen Quartz Crystron LC

[Erledigt] Citizen Quartz Crystron LC: Serh schöne Citizen Quartz Crystron LC aus den frühen 90ern oder späten 80ern. Top erhalten, Batterie ist neu. Armband original. Licht...
  • [Erledigt] Citizen Quartz Crystron

[Erledigt] Citizen Quartz Crystron: Gehäuse und Band sind in gutem Zustand. Das Glas hat deutliche Gebrauchspuren. Die Uhr ist stehen geblieben - ich nehme an, dass nur die Batterie...