[Erledigt] Citizen Crystron Quartz - Bj. 1977 -

Diskutiere Citizen Crystron Quartz - Bj. 1977 - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde! Da ich meine Boxen etwas aufräumen muss/möchte kommen nun ein paar Uhren in den Marktplatz :-) Als zweites erwischt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rvboelken

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde!

Da ich meine Boxen etwas aufräumen muss/möchte kommen nun ein paar Uhren in den Marktplatz :-)

Als zweites erwischt es eine Citizen Crystron Quartz. Bei mir seit November letzten Jahres, sehr selten getragen und meistens in der Box versackt.
Ihr wisst wie das ist :roll:

Der Zustand der Uhr ist getragen mit üblichen Gebrauchsspuren, allerdings für das Alter noch sehr gut in Schuss.
Laut Citizen Kundenservice ist sie Baujahr 1977! Das Armband passt für 17,5cm Arme, Ersatzglieder gibts keine!

Weitere Infos hab ich nicht.

Nun mal Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Grössenvergleich:

attachment.php

(Die Promaster steht nicht zu Verkauf! ;-))

Die Bilder sind nicht ganz aktuell.Der Zustand hat sich nicht verändert, reiche aber b.B. gerne aktuelle Fotos nach.
Bei Interesse an Uhr oder Bildern bitte eine PN schicken.

Für 45,- Euro (VHB) inkl. Versand in D ohne Inseln per DHL würde ich mich von der Hübschen trennen.

Garantie/Gewährleistung sind selbstverständlich ausgeschlossen. Rücknahme ist auch selbstverständlich falls ich etwas gravierendes vergessen habe zu erwähnen.

Grüße, RvB. :-)

rvboelken

Themenstarter
39,- Euro (VHB) inkl. Versand in D ohne Inseln per DHL!

rvboelken

Themenstarter
Erledigt!

Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Crystron Quartz - Bj. 1977 -

Citizen Crystron Quartz - Bj. 1977 - - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Quartz Type II JDM 4623 8000, Bj. Jan 1977: Hier ein kleiner Ausflug in die Blütezeit der Seiko Quartzuhren. Ich verkaufe als Privatanbieter diese für den japanischen Markt hergestellte...
[Verkauf] Citizen Quartz Titanium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Quartz Titanium (wahrscheinlich aus den 90er Jahren) Beschreibung: Gebraucht/bereits...
[Erledigt] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt: Hallo zusammen, zunächst wieder erst einmal das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier...
[Verkauf] Citizen Promaster Blue Angels JY8058-50L Eco-Drive Funkuhr: Hallo in die Runde Das Aufräumen nach Weihnachten geht weiter, und ich möchte mich gerne noch von ein paar Uhren trennen. Hier im Angebot: Die...
[Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau: Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau Zum Verkauf steht eine Citizen Titan Eco-Drive mit blauem Ziffernblatt für...
Oben