[Erledigt] Citizen Crystron / mit orig.Stahlband

Diskutiere Citizen Crystron / mit orig.Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht diese tolle Citizen Crystron. Das Zifferblatt hat einen tollen Sonnenschliff und die Farbe würde ich irgendwo bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrOllium

MrOllium

Themenstarter
Zum Verkauf steht diese tolle Citizen Crystron.
Das Zifferblatt hat einen tollen Sonnenschliff und die Farbe würde ich irgendwo bei tauben-blau-grau bis eis-grau einsortieren...oder stahlgrau, also nicht einfach silber.
Kommt immer auf das Licht an.

Ich habe auch diese Uhr zerlegt, gereinigt, aufpoliert und den mattierten Teilen einen neuen Schliff verpasst. Außerdem hat sie ein neues Mineralglas bekommen sowie eine neue Batterie. Tragespuren sind natürlich verhanden, die Uhr ist weder neu noch Nos !

Sie kommt am originalen Stahlband mit einer Verlängerung !
Sieht man auf den Bildern. Ich habe sie eingestellt auf 18,5 cm Armumfang und es gibt noch etwas Spielraum.

Alles funktioniert wie es soll.

Daten:
- Durchmesser mit Krone ca.39mm
- Lug To Lug ca.42mm
- Bandanstoss 18mm , Band ist am Gehäuse aber breiter.

Mein Preis für diesen schönen frühen Citizen Quartzer 75,-€ incl.Versand
Gerne PayPal oder Überweisung, auch Abholung möglich. Privatverkauf.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Crystron / mit orig.Stahlband

Citizen Crystron / mit orig.Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Automatik NJ0100-89A, Silber, 2 Tage alt, Full-Set, wie neu: Liebe Mitinsassen, diese sportliche Citizen Automatik NJ0100-89A kam vor zwei Tagen bei mir an. Mir ist sie an meinem Arm aber einen Ticken zu...
[Erledigt] Citizen Seven Star Rally Custom Automatic 4-521358TA Vintage aus 1969: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ein weiteres Schmuckstück muss aufgrund eines neuen Projektes aus der Box...
[Erledigt] Seiko QZ - 0923-8030 mit Box und Papieren aus 1975: Liebe Mitforianer und Vintage Fans, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Citizen NJ0100-89L Automatik, blaues ZB vom 26.03.2019: Liebe Foristi, allein heute habe ich zwei mal im Marktplatz zugeschlagen :wand:, daher wird nun wieder geopfert, um die Finanzministerin milde zu...
Ein unverhoffter Glücksfall - Rolex Oyster Perpetual 41 (124300): Durch einen sehr glücklichen Zufall kann ich Euch heute meinen aktuellen Neuzugang vorstellen. Wie es dazu kam Seit letztem Jahr beschäftigte...
Oben