[Erledigt] Citizen Crystron LC

Diskutiere Citizen Crystron LC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Citizen Crystron LC 9040 Quarz, Digitaluhr aus JAPAN Diese Uhr ist äußerst selten in diesem Zustand! Hergestellt in Japan. Edelstahlgehäuse und...
Schironimo

Schironimo

Themenstarter
Citizen Crystron LC 9040 Quarz, Digitaluhr aus JAPAN
Diese Uhr ist äußerst selten in diesem Zustand!
Hergestellt in Japan.
Edelstahlgehäuse und Edelstahlrückseite.

Eine der ersten Citizen LC-Uhren die Anfang der 70er Jahre auf dem Markt kamen. Das LCD-Display und die vorderen Doppeltasten stehen für das Design der frühen 1970er Jahre.

Alle Funktionen gegeben. Für das Original Armband ist noch eine Verlängerung dabei!

Es ist Old Stock mit leichten Kratzern und Alters- und Gebrauchsspuren!

Gehäusedurchmesser: 37 x 38 mm

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf!

Für die Citizen setze ich verhandelbare 115 € zuzüglich Versand an!

529DE5DF-FE86-4796-80EB-D3279714D60F.jpeg

Anhänge

Thema:

Citizen Crystron LC

Citizen Crystron LC - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt

[Erledigt] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt: Hallo zusammen, zunächst wieder erst einmal das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier...
  • [Erledigt] Citizen Crystron Quartz

[Erledigt] Citizen Crystron Quartz: Ich verkaufe Privat meinen Besitz! Daher auch keine Rücknahme, Garantie, Umtausch oder Gewährleistung. Diese Crystron hab ich mir erst kürzlich...
  • [Erledigt] Citizen Crystron Zifferblatt mit Rochenhaut-Muster sowie integriertem Band

[Erledigt] Citizen Crystron Zifferblatt mit Rochenhaut-Muster sowie integriertem Band: Moin zusammen 👋 im Zuge meiner Umstellung gebe ich auch einzelne Besonderheiten ab. Dieses mal ist es eine Citizen Crystron mit integriertem...
  • [Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band

[Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band: Hallo zusammen, im Zuge einer kompletten Umstellung meiner Sammlung darf mich einiges verlassen. Es sind hier alles Uhren, in die ich keine...
  • [Verkauf] Citizen Crystron 8620 - 1976

[Verkauf] Citizen Crystron 8620 - 1976: Zum Verkauf kommt eine Citizen aus dem goldenen Zeitalter der Quartzuhren, gebaut 1976. Highend Quartzuhr. Die Uhr ist in einem ihrem Alter...