[Erledigt] Citizen Crystron 8620A Vintage 1975

Diskutiere Citizen Crystron 8620A Vintage 1975 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch einen frühen japanischen Vertreter der Quartzuhren an. Es handelt sich um eine Citizen Crystron aus den 70ern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimJupiter

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete euch einen frühen japanischen Vertreter der Quartzuhren an. Es handelt sich um eine Citizen Crystron aus den 70ern. Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut erhalten und im schicken 70ies Design. Das Mineralglas zeigt leider schon ein paar Altersspuren, sieht jedoch auf den Bildern schlimmer aus als am Handgelenk. Das Zifferblatt kommt im matten blaugrau daher und weist keinerlei Schäden auf. In der Uhr werkelt ganggenau ein frühes 8620A im tollen Zustand. Die Uhr kommt am neuen, dunkelbraunen Lederarmband mit hellbrauner Kontrastnaht. Die Uhr ist von Seite zu Seite (ohne signierte Krone) 39mm breit und daher auch heute noch fantastisch tragbar.

Für diese schöne Uhr hätte ich gern 50€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.
Da Verkauf von privat erfolgt, keine Garantie oder Rücknahme. Nichtmitglieder erreichen mich unter doorgunner ät gmx punkt de.

Gruß Nico

IMG_5602.JPG
IMG_5603.JPG
IMG_5594.JPG
IMG_5596.JPG
IMG_5597.JPG
IMG_5600.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Crystron 8620A Vintage 1975

Citizen Crystron 8620A Vintage 1975 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt: Hallo zusammen, zunächst wieder erst einmal das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier...
THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L]: So, nach (m)einer kürzlichen Bauhausuhrenvorstellung nun heute eine sogenannte toolwatch... Vielleicht erreiche ich damit mehr Interessenten ;-)...
[Erledigt] Tag Heuer Autavia CY2111 Automatik Chronograph: Hallo zusammen, ich habe es versucht, aber ich werde mit neuen Uhren nicht warm :D Daher darf dieser Enkel meiner Heuer Autavia wieder gehen...
Vintage Japan (Citizen) Chronos für kleines Geld? Läuft!: Episode I : Ist es möglich? Es begab sich im Sommer 2016, das ich nach einem Japan Chrono suchte, der nicht all zu teuer sein sollte. Ich besaß...
Oben