[Erledigt] Citizen Cryston Quarz

Diskutiere Citizen Cryston Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Citizen Crystron Quarz. Das genaue Alter ist mir nicht bekannt, müsste ausgehend von der Seriennummer entweder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dschaen81

dschaen81

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Citizen Crystron Quarz. Das genaue Alter ist mir nicht bekannt, müsste ausgehend von der Seriennummer entweder 1978 oder 1988 sein.

Sie ist voll funktionsfähig, hält die Zeit, Datum schaltet einwandfrei, der Sekundenzeiger hat Null Spiel und trifft die Indexe perfekt. :-D

Das Zifferblatt ist metallic-braun (kommt auf dem Foto leider nicht so rüber) und changiert von fast schwarz bis glänzend braun. Zusammen mit den Zeigern und den applizierten Indizes mit ihren dünnen weißen Streifen ergibt das eine sehr elegante Optik.Der Citizen-Schriftzug und das CQ-Emblem sind aufgesetzt.
Zustand von ZB und Zeigern ist hervorragend.

Das Gehäuse ist ebenfalls bestens erhalten und hat nur wenige oberflächliche Kratzer. Das gebürstete Finish ist sehr gut erhalten.
Das Glas hat leider einige Kratzer und kleinere Macken an der Kante, ist aber intakt und problemlos tragbar.

Die Uhr misst ca. 36mm inklusive Krone in der Breite und ca. 40mm über die Hörner.
Montiert ist ein neues RIOS Arizona-Sattellederband, das originale Metallband (CQ signierte Schließe) hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt noch gut in Schuß und wird mitgeliefert.

Als Preis rufe ich 29€ inklusive Hermesversand auf.

Bei Fragen einfach fragen!

Wie immer gilt: Da es sich um einen Verkauf privater Natur handelt, werden Rückgaberecht, Gewährleistung meinerseits sowie Haftung für das Versandrisiko ausdrücklich ausgeschlossen.

Ist verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Cryston Quarz

Citizen Cryston Quarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen CA4220-55L Ecodrive

[Verkauf] Citizen CA4220-55L Ecodrive: Hallo liebe Forumskollegen, ich biete die o.g. Uhr als Privatperson zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir im Januar 2019 gekauft für 288€ incl...
  • Bodenplatte öffnen Citizen Cryston GN-5-U (und Fabo)?

Bodenplatte öffnen Citizen Cryston GN-5-U (und Fabo)?: Hallo, ich versuche mich im Moment am Batteriewechsel bei ein paar Quarzuhren. Bei einer Citizen-Uhren habe ich Probleme. Ich nehme einen...
  • [Erledigt] Citizen Cryston LC 41-9559, Vintage Ana-Digi LCD Uhr von 1979

[Erledigt] Citizen Cryston LC 41-9559, Vintage Ana-Digi LCD Uhr von 1979: Zum Schluss meiner Uhrensammlungsauflösung kommen nun meine Vintage Quarz LCD Uhren an die Reihe. Hier biete ich meine Citizen Cryston LC...
  • [Erledigt] Citizen Cryston LC 40-0033, Vintage LCD Uhr von 1977

[Erledigt] Citizen Cryston LC 40-0033, Vintage LCD Uhr von 1977: Zum Schluss meiner Uhrensammlungsauflösung kommen nun meine Vintage Quarz LCD Uhren an die Reihe. Hier biete ich meine Citizen Cryston LC...
  • Krone ziehen bei Citizen Cryston

Krone ziehen bei Citizen Cryston: Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Kleinen hier die Krone ziehen kann? Ich finde zum Verrecken keine Hebel, Drücker, Knöppe oder...