[Verkauf] Citizen Cosmotron X8

Diskutiere Citizen Cosmotron X8 im Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten von privat Anbieter, ohne Gewährleistung. Citizen Cosmotron X8 Technische Daten: Kaliber: 4480031 quartz Batterietyp: SR43SW / 301...
S

svmnb

Themenstarter
Angeboten von privat Anbieter, ohne Gewährleistung.
Citizen Cosmotron X8

Technische Daten:
Kaliber: 4480031 quartz
Batterietyp: SR43SW / 301 equiv.
Format: 37x42mm
Höhe: 12mm
Bandanstoß: 18mm
Baujahr: 1971
Letzte Wartung: kein, Uhr war NOS, Werk wurde justiert, nachgesehen und mit neuen Batterie versehen.

Zustand:
Funktioniert hunderdprozentig und in dieser Zustand (darf sogar NOS Zustand sagen), kaum ein besseres zu finden.
Bitte urteil selbst an Hand von die Bilder. Fleck auf der Deckel ist Aufkleber residue.

Preis und Lieferung:
Mitgeliefert: abgebildeter Bracelet
Keine Schachtel, Unterlagen usw.
Prijs: EUR 299 exklusiv Versand oder abholen in Utrecht (Niederlande)
Preis für versicherten Versand innerhalb Deutschland: EUR 13,00.
Kein Interesse an Tausch.

_MG_4992.jpg _MG_5000.jpg _MG_5001.jpg _MG_5002.jpg _MG_5004.jpg _MG_5005.jpg _MG_5007.jpg _MG_5014.jpg DSC03622.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Cosmotron X8

Citizen Cosmotron X8 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CITIZEN Cosmotron X8 Electronic 7803A Vintage 70er

[Erledigt] CITIZEN Cosmotron X8 Electronic 7803A Vintage 70er: Guten Abend ans Forum Eine sehr schöne Cosmotron X8 Electronic von Citizen ist meinerseits zu vergeben. Quarzwerk mit Unruh und Chrono-Stop...
  • [Reserviert] Citizen COSMOTRON X8 Edelstahl, elektromechanisches Werk 1970

[Reserviert] Citizen COSMOTRON X8 Edelstahl, elektromechanisches Werk 1970: Schöne Citizen Cosmotron X8 blaues ZB mit grünlich schimmernden Cosmotron Logo Sie hat natürlich Tragespuren. Sie ist unpoliert. Mit dabei das...
  • [Erledigt] Citizen Cosmotron

[Erledigt] Citizen Cosmotron: Dear all, und noch eine interessante Vintage kann gehen. Citizen Cosmotron, Batterie Varta letzte Woche neu. Alle Funktionen gegeben, Flyback...
  • [Suche] Citizen Cosmotron im typischen 1970er Design

[Suche] Citizen Cosmotron im typischen 1970er Design: Nachdem meine Suche nach allgemein elektro-mechanischen Uhren weniger Erfolg hatte, werde ich hier mal konkreter: gesucht wird eine Citizen...
  • Reanimierung einer Citizen Cosmotron.

Reanimierung einer Citizen Cosmotron.: Vor einigen Monaten konnte ich auf Ebay eine nie getragene Citizen Cosmotron ersteigern. Sie sah unwiderstehlich aus und hatte ein Werk, dass ich...