[Erledigt] Citizen Cosmotron C8 Vintage Hybrid

Diskutiere Citizen Cosmotron C8 Vintage Hybrid im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Cosmotron C8 Vintage Hybrid Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Cosmotron C8 Vintage Hybrid​

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

gebraucht/getragen.

Die Cosmotron ist eine der ersten Uhren, die Ende der 60er als Hybrid Watches mit Batterie und mechanischem Werk. Citizen hat dies so beschrieben: "the world’s first genuine electronic wristwatch that has adopted a moving-magnet type balance motor, driven by transistor on the regulating device’"

Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von ca. 38mm mal 38mm ohne die Krone.

Es ist eine wahre Freude, dieser Uhr beim Lauf zu lauschen, ein ganz besonderes Gangverhalten. Genauigkeit ist sehr gut, technisch scheint die Uhr sehr gut. Optisch ist die Uhr in ihrem Vintage Zustand unbearbeitet und Bedarf der Zuwendung. Ein neues Glas wäre gut und eine Aufarbeitung nicht schlecht, obwohl die Uhr mit einem neuen Glas durchaus tragbar wäre.
Die Preise sind in letzter Zeit recht hoch geschossen für diese Uhren, ich möchte aber aufgrund des Zustandes nur 135 Euro inkl. Versand DHL.

Eine tolle Uhr, aber ich muss meine Box aufräumen.
Fussel und Staub auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen.

Lieferumfang:
Original Uhr. Vintage Band.

Preis:
Preis nur 135 Euro

Versandkosten inklusive (DHL versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
s.o.

Freue mich auf eure Angebote

Gruss elfer7

IMG_5485.jpgIMG_5486.jpgIMG_5487.jpgIMG_5488.jpgIMG_5489.jpgIMG_5490.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Weihnachtlicher Push und Preisreduzierung auf nur 85 Euro plus DHL! 🎅

E

elfer7

Themenstarter
Jetzt geht der Preis in die Knie: 65 Euro inkl. Versand DHL!

E

elfer7

Themenstarter
Push und letzter Preis nur 50 Euro inkl. DHL Versand für dieses tolle Stück Uhrengeschichte!

Thema:

Citizen Cosmotron C8 Vintage Hybrid

Citizen Cosmotron C8 Vintage Hybrid - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Citizen Eagle Seven 21 Juwels two tone Vintage Day Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eagle Seven 21 Juwels two tone Vintage Day Date Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Crystron Vintage Quartz Leinen Ziffernblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Crystron Vintage Quartz Leinen Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Citizen 51-2273 Vintage Diver Januar 1979: Hallo, zum Verkauf steht meine Citizen 51-2273. Der Verkauf erfolgt von privat. Gewährleistung, Sachmängelhaftung sowie Rücknahme oder Umtausch...
[Erledigt] Convus Quartz Solid State LED Vintage 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Convus Quartz Solid State LED Vintage 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben