Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Uhr her - Licht drauf - Bild posten :winken:
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
1.309
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
Tipp: Nachdem Du mit einer kräftigen Lampe die Lume angefixt hast,
Handy über die Uhr und im Handydisplay auf eine kontrastreiche Stelle tippen
dort/damit wird der Fokus fixiert.
Geht von Samsung bis Huawei :-)
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
7.320
Tipp: Nachdem Du mit einer kräftigen Lampe die Lume angefixt hast,
Handy über die Uhr und im Handydisplay auf eine kontrastreiche Stelle tippen
dort/damit wird der Fokus fixiert.
Geht von Samsung bis Huawei :-)
Das weiss ich, aber bei meiner Citizen wollte das Handy trotzdem nicht scharfstellen bzw. hat scharfgestellt und ist dann wieder in der Unschärfe versunken.
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
18.341
Ort
Farm in den Bergen von MG/Brasilien
IMG_9987 0,25MB.JPG
 
Uhr-Udo

Uhr-Udo

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
14
Glückwunsch zu dieser schönen Uhr.
Eine Uhr muss schon einen gewissen Durchmesser haben.
Also ab 40 mm aufwärts.
 
wimpet

wimpet

Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
24
Ich muss sagen, die Uhr erfüllt meine Erwartungen. Alles sauber, gerade, so wie es sein soll. Preis und Leistung passen tzsammen.
 
C

coyote11

Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
241
Ich find die schlichten Uhren ja auch schön.
 

Anhänge

  • PXL_20211119_103347963.jpg
    PXL_20211119_103347963.jpg
    403,2 KB · Aufrufe: 4
C

coyote11

Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
241
Das unter und das obere Ende der Modellpalette von 1974.
Mit einem Unterschied von 11 Juwelen.😉
 

Anhänge

  • PXL_20211119_112104413.jpg
    PXL_20211119_112104413.jpg
    350,8 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L]: So, nach (m)einer kürzlichen Bauhausuhrenvorstellung nun heute eine sogenannte toolwatch... Vielleicht erreiche ich damit mehr Interessenten ;-)...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue: Eberhard & Co … eine Uhrenmarke die man speziell im deutschsprachigem Raum eher selten antrifft. Zum einen ist das ein Vorteil für die Träger...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
Oben