Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos;
Akkon-Kai

Akkon-Kai

BeitrÀge
2.599
Diese Citizen Eagle 7 habe ich frisch von der Revision zurĂŒck bekommen und habe jetzt auf einer Uhr die 50 Jahre alt ist sogar 1. Jahr Garantie 😁
PS: Bin nicht sicher ob ich hier schon Mitglied bin. Daher vorsichtshalber auch gleich eine Bewerbung mit meinen Bildern.

Also eine Bewerbung hast Du nicht gemacht, aber bist natĂŒrlich gerne aufgenommen. :winken:

C

coyote11

BeitrÀge
182
Ausflug ins GrĂŒne.

AnhÀnge

• IMAG0283.jpg
    IMAG0283.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 0
N

Nonfarmale

BeitrÀge
562
Die zweite Promaster NY0040-17LE ging auch zurĂŒck. Die Krone ließ sich nicht mehr verschrauben.
Das war ÂŽs dann mit den Promastern. Schade.

carlos2000

carlos2000

BeitrÀge
239
Diese einfache Automatik habe ich heute bekommen und die soll mein Daily Driver werden. Da das Armband nicht original ist ĂŒberlege ich ob ein Lederarmband vielleicht schöner wĂ€re.
Was ist hier eure Meinung, dass Stahlband soll bleiben oder Lederarmband und wenn Leder in welcher Farbe ?

1626185254076.jpg

sirtaifun

sirtaifun

BeitrÀge
4.458
Was ist hier eure Meinung
Diese Anstösse sind fĂŒr Leder etwas Problematisch da das Band immer etwas nach unten gedrĂŒckt wird, ich wĂŒrde zu Stahl raten.
Original war eines dran das vom Anstoss her auf die Breite des gesamten Bandanstosses springt so eines wĂŒrde ich versuchen aufzutreiben, eventuell eines dieser "SchlangenbĂ€nder".

Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch fĂŒr den anspruchsvollen BĂŒrger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch fĂŒr den anspruchsvollen BĂŒrger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster Tough BN0118-12L]: So, nach (m)einer kĂŒrzlichen Bauhausuhrenvorstellung nun heute eine sogenannte toolwatch... Vielleicht erreiche ich damit mehr Interessenten ;-)...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue: Eberhard & Co 
 eine Uhrenmarke die man speziell im deutschsprachigem Raum eher selten antrifft. Zum einen ist das ein Vorteil fĂŒr die TrĂ€ger...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union GlashĂŒtte 1893 Johannes DĂŒrrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit fĂŒr die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus GlashĂŒtte. In...
Oben