Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Citizen Leopard 28800
Akkon-Kai

Akkon-Kai

Nachdem ich jetzt schon ewig um die verschiedenen Nighthawks BJ7010 rumgeschlichen war und da immer ein Loch in der Sammlung blieb,
hatte ich jetzt das Glück eine AS2020-53E RAdio Controlled in wirklich klasse Zustand für vergleichbar geringes Geld (Ihr kennt mich;-))
ergattern zu können. Was soll ich sagen... Ich bin Schockverliebt.
Zur Uhr selber muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.
Kaliber H461 Eco Drive Funkgesteuert
Durchmesser: 42mm
Armband Leder mit Faltschliesse
Hier jetzt Bilder

Danke für Euer Interesse

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Geschätzte Citizen-Freunde...,

womöglich wird diese Uhr als Eintrittskarte anerkannt? :oops: (I hope so...)

Citizen New Master 22 ..., Kaliber 0200, Handaufzug.

Citizen (1.1).JPG

Kann mir womöglich jemand etwas auf die Sprünge helfen, was die Identifizierung der Uhr mittels der Ziffern anbelangt... Ich finde im Netz für mich widersprüchliche Informationen... :hmm:
Ich schätze sie von meinem Bauchgefühl her :oops: auf etwa den Anfang bis Mitte der 80er Jahre ...
Was ich identifizieren konnte, dies ist das verbaute Kaliber; s. o.: Ein "0200", Handaufzug .

Die Uhr mit ihrem Band, sie sitzt wie 'angegossen', obwohl ich nur sehr selten Metallbänder mag...
Dieses Band jedoch gehört zu der Uhr und genauso (gut!) fühlt es sich auch für mich an.

Citizen (3).JPG

Für eine jede Information wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße in die Runde, bleibt gesund.

Marc

Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen promaster ny0040 stahl

[Verkauf] Citizen promaster ny0040 stahl: Verkaufe von privat und nicht gewerblich meine promaster ny0040. Die Uhr ist gebraucht aber in einem super Zustand. Leichte Nutzungspuren...
  • [Verkauf] Citizen 6110-y62520 sb elegante bicolour 3-Zeiger

[Verkauf] Citizen 6110-y62520 sb elegante bicolour 3-Zeiger: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit alle Quarzbastelsachen raus, ich bin ja schon mit meinen...
  • [Verkauf] Citizen Eco Drive Funk Titan Duratec AT8130-56E Saphirglas

[Verkauf] Citizen Eco Drive Funk Titan Duratec AT8130-56E Saphirglas: Hallo liebes Forum! Zum Verkauf steht eine Citizen ECO Drive aus Duratec STC Super Titanium (speziell gehärtetes Titan) Die Uhr stammt aus...
  • [Erledigt] Citizen promaster neues Model

[Erledigt] Citizen promaster neues Model: Ich biete privat an ,und bin kein Händler Uhr ist wie neu Papiere und Kasten vorhanden ,ich möchte 165€. inclu DHL. Da privat keine Garantie oder...