Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; moin Arnold, Video gemacht, wie gewünscht.....:-) wenn du mir oder ein weiterer Leser sagen könnt wie ich das Video hier einbinde/hochladen kann...
01.10

01.10

moin Arnold,

Video gemacht, wie gewünscht.....:-) wenn du mir oder ein weiterer Leser sagen könnt wie ich das Video hier einbinde/hochladen kann könnt ihr es auch sehen......:D
komisch ist folgendes. Ich habe das Video im Ordner Video gespeichert. wenn ich hier auf den Button "Dateien anhängen" gehe, kann ich den Ordner Video sehen und öffnen da ist er jedoch leer....:???:

01.10

01.10

ich habe das Video jetzt mal auf Youtube hochgeladen....sollte klappen. Wenn mir trotzdem jemand erklären kann wie man es hier einbettet wäre das schön.....

achja das wackelige Bild bitte ich zu tolerieren, konnte das handy nach zwei "guten" Whiskey" nicht ruhiger halten...hehe :lol:

und entgegen meiner ersten Beschreibung läuft die Sekunde weiter und der zeiger für den Tag rotiert vorwärts herum...... Weshalb die ersten sekunden im YT Video unscharf sind weiß ich nicht. Bei mir am Rechner ist es von Beginn an scharf.....

Arnold1960

Arnold1960

Cool - danke.
Eben getestet: unterhalb des Textfeldes steht mit einer Büroklammer "Dateien anhängen" - klick - aus Speicherort suchen - rechts unten "fertig" - wird hochgeladen.

Akkon-Kai

Akkon-Kai

So, sorry für den späten Beitrag zu meiner letzten Neuerwerbung.
Ist eine Kaliber 6500 21 Jewels aus der Blackie Reihe aber mit TV ZB.:oops:
Die Uhr ist aus Juni 1976.
Bis aus dem Schmiss im Glas super Zustand und echt prima Gangwerte und fast 40 Stunden Haltezeit!

Danke fürs Schauen

buchenhain

buchenhain

Ich habe Gestern eine Citizen mit der ZB-Bezeichnung Brela aus Italien erhalten und wieder hergerichtet. Alle Teile sind Stimmig, auch der Bodendeckel passt dazu.
Kann das eine Auftragsarbeit bei Citizen gewesen sein, eine Fälschung sollte bei einer so günstigen Uhr eigentlich ausgeschlossen sein. Auch die Kombination der Beschriftung mit Shockproof und Phynox ist mir so noch nicht über den Weg gelaufen.
2912677
2912678
2912679
Gruß Michael

Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Sky AS4020-44h

[Verkauf] Citizen Promaster Sky AS4020-44h: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich Platz im Uhrenkasten brauche, verkaufe ich meine Citizen Promaster Sky AS4020-44h. Diese Uhr ist quasi eine...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Funk Solar Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Funk Solar Neu: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe meine 4 Tage "alte" Citizen Promaster Eco-Drive Funk. Zustand: Neuwertig, Sie wurde anprobiert, und wieder...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Land Funk Solar Lederarmband mit Faltschließe Citizen AS4020-44BM

[Erledigt] Citizen Promaster Land Funk Solar Lederarmband mit Faltschließe Citizen AS4020-44BM: Verkaufe für die Promaster Land Eco Drive Funk Solar Citizen AS4020-44BM: Original Lederarmband incl. Federstege. Das Armband ist Neu, nicht...
  • [Verkauf] Citizen PROMASTER Fugu NY0081-10L

[Verkauf] Citizen PROMASTER Fugu NY0081-10L: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Citizen Promaster NY0085-86EE

[Suche] Citizen Promaster NY0085-86EE: Hallo, suche eine Citizen Promaster (neue Version) mit Stahlarmband. Freue mich auf ein Angebot Gruß Frank