Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Nighthawk im Wald
1_Hajo

1_Hajo

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
980
Ort
NRW
Schönes Köfferchen :super:

Die GMT habe ich auch noch als nächste Uhr gemerkt.
 
Armleuchter

Armleuchter

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
736
Ort
mittendrin
Dankeschön !

Ja die GMT ist meine neueste Citizen...ne echt schöne Uhr und die hat nicht jeder...;-)

Also zuschlagen :prost:
 
Akkon-Kai

Akkon-Kai

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.394
Ort
Schleswig-Holstein Eckernförde
@kahlo
Ne die hab ich nicht, stimmt. Noch nicht!:super:

Aber es ist mir gelungen eine Rarität der BiColorTItan-Fraktion aus den 90ern
aus den Händen der, wie sage ich es am besten... "GoldankaufendenUhrenverwertungsMafia"
zu retten. Leider hat sie Ihren Goldanteil eingebüst. Ist also irgendwie invalide.:-(
Aber da Sie heute noch angekommen ist, sehe ich das mal als MEINE gute Tat für heute und dieses Jahr.:D
Ich werde mich mal mit einen Goldschmied hier im Ort der Sache annehmen. Der hat schon Interesse an der Reparatur bekundet.
Nun zur Uhr selbst:
CITIZEN Alarm-Chronograph Model AI0904-55H 6850 G80973 TA aus 1992
Kaliber 6850
Titangehause mit (nicht mehr vorhandenen) Goldeinlagen um die Drücker herum
Ich fand diese Uhr schon damals einfach nur klasse. Es gab zu der Zeit Anfang der 90er eine
ähnlich gestylte Uhr eines "renomierten" europäischen Herstellers, weis aber nicht mehr von wem.
Hier jetzt ein paar schnelle Bilder ohne große Reinigung, sorry.






Hier noch der Beitrag von el reloj wo er diese Uhr heile zeigt: Citizen Club (C.C.)
So und jetzt muss ich auch schon wieder die Party meines Sohnes heute Abend mit vorbereiten. Sie werden ja so schnell groß.
Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Arno_Nühm

Arno_Nühm

Dabei seit
28.09.2018
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Hallo Clubmitglieder,

auch wenn ich 'nur' eine Taschenuhr beizusteuern habe, melde ich mich hier mit einer Cosmotron X8, die aus den frühen 1970er Jahren stammen müsste.
2839951
2839952
2839956
Viele Grüße
Michael
 
Akkon-Kai

Akkon-Kai

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.394
Ort
Schleswig-Holstein Eckernförde
Es ist passiert. Ich habe eine NichtCitizen und eine NichtUhr.:oops::oops:
Im Rahmen der FettwegAbspeckwelle musste ein Fitnesstracker her
(hat meine Frau gesagt:|). Aber so ein einfaches Silikondingens sollte es dann
doch nicht sein. Leider hat meine Citizen Hausmarke da noch nix am Start, also
sollte ein Model passend zum Smartphone her. Also Huawei GT Smartwatch
aus einer Vertragsverlängerung günstig erstanden. So werden dann auch die Schritte auf der Arbeit gleich mitgezählt.:D
 
1_Hajo

1_Hajo

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
980
Ort
NRW
So werden dann auch die Schritte auf der Arbeit gleich mitgezählt.:D
Vom Schreibtisch zur Kaffeküche und zurück = 28 m ;-)

Meine Frau hat sich für ihre Sportaktivitäten so ein Gerät von Samsung gekauft und ist damit sehr zufrieden. Mich persönlich würde das dauernde Aufladen nerven. Nicht umsonst trage ich am liebsten Solaruhren :super:
 
1_Hajo

1_Hajo

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
980
Ort
NRW
Citizen hat vor Kurzem 22 neue Modelle auf den Markt gebracht. Zwei davon finde ich für mich interessant:

CA7040-85L

AW7056-11A

Obwohl ich mit neuen Uhren seit dem Kauf der Promaster Tough BN0211-50E schon ziemlich abgeschlossen hatte, kommen bei den Beiden wieder Begehrlichkeiten auf.
 
Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Citizen Promaster Asia Limited Edition Fugu Modelle

    [Suche] Citizen Promaster Asia Limited Edition Fugu Modelle: Hallo, suche wie oben bereits erwähnt einige Citizen Asia Limited Edition Promaster Fugu Modelle, vielleicht hat ja jemand eines der folgenden im...
  • [Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087

    [Erledigt] Stahlband für Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087: Servus! vielleicht hat jemand ein Stahlbad für die Citizen Promaster ny0040 bzw ny0087 mit passenden endlinks übrig? Das originale Kautschuk geht...
  • Citizen Eco Drive Saphirglas nachrüsten

    Citizen Eco Drive Saphirglas nachrüsten: Moin, ich habe eine Citizen BN0205-10L, die ich gerne neben meinen mechanischen Uhren trage, vor allem auch zum Sport und Schwimmen. Jetzt hat die...
  • [Suche] Citizen Promaster NY0086-16LE Metallband original

    [Suche] Citizen Promaster NY0086-16LE Metallband original: neu oder gebraucht, nicht das für die 0040 Kontakt per PM
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Super Titanium JY8020-52E

    [Erledigt] Citizen Promaster Sky Super Titanium JY8020-52E: Liebe Uhrenfreunde, ich machs kurz - ich habe die Promaster Sky JY8020-52e Super Titanium Mitte November 2019 bekommen und an etwa 15 Tagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben