Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; @AndyHH Super Foto und sehr schöne Uhr. Von mir heute die schwarze Promaster am Gummiband
timepiece1

timepiece1

Sind alles ganz hervorragende Uhren mit der größten Präzision für eine Quarzuhr, die z.Zt. möglich ist. Mein Favorit wäre ganz klar die AQ6010-06A - leider etwas außerhalb meines Budgets.

Hier noch ein Foto meiner NA0000-59B:

TheCitizenNA0000-59B-3.jpg

Pelikanus

Pelikanus

Ausserhalb meines Budgets wäre das eine. Speziell für einen Quarzer; für das Geld bekomme ich eine gute Automatik. Aber der Durchmesser von 37mm ist dann das andere. Das ist dann definitiv an unserer Zeit vorbei, denke ich. Gibt es wirklich einen Markt für Herrenuhren dieser Grösse?

kahlo

kahlo

Ausserhalb meines Budgets wäre das eine. Speziell für einen Quarzer; für das Geld bekomme ich eine gute Automatik. Aber der Durchmesser von 37mm ist dann das andere. Das ist dann definitiv an unserer Zeit vorbei, denke ich. Gibt es wirklich einen Markt für Herrenuhren dieser Grösse?
Ja. Es gibt viele Leute mit nicht dicken Armen ohne Ambitionen für grosse Telleruhren. Mich zum Beispiel. Und viele, viele Millionen Asiaten. Ein paar haben sicher auch das Budget und das Interesse ;).

Grüsse,
Kahlo.

1_Hajo

1_Hajo

Sind die limitierten...
Habe ich was überlesen - so neu sind die doch nicht? Baselworld 2019
Den Thread hatte ich nicht mehr in Erinnerung und hatte deshalb einen neuen gestartet. Die Mods haben dann beide zusammen geführt. Neu ist nur, dass die Uhren jetzt auch in Deutschland a geboten werden.

Pelikanus

Pelikanus

ohne Ambitionen für grosse Telleruhren.
Naja, zwischen Telleruhren und 37mm gibts ja noch'n bisschen was. ;)

Und viele, viele Millionen Asiaten.
Ich bin, familiär bedingt, ziemlich oft in Asien. Da sehe ich eher weniger Asiaten mit kleinen Uhren. Das Gegenteil ist weitaus häufiger.
Gerade die Männer möchten sich mit der Grösse ihrer Uhren sehr bewusst von den Damenuhren abgrenzen, die ihrerseits ja auch immer grösser werden.

Mir ist schon klar, dass es nicht wenig Herren gibt, die kleinere Uhren bevorzugen. Aber Citizen ist, gelinde gesagt, nicht die Uhrenmarke, mit der man in Asien punkten kann. Eine Quarzuhr dieser Marke zu dem Preis in dieser Grösse - ich zweifle. Die Marketing-Abteilung wird ihre Haus-Aufgaben ja wohl gemacht haben. Dennoch: Für mich passt das nicht zusammen.

Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

• Lederarmbänder für die Citizen NY0076-10EE

Lederarmbänder für die Citizen NY0076-10EE: Hallo zusammen, ich bin neu hier - obwohl ich schon einige Zeit mitlese. Meine Begeisterung für Uhren kam in den letzten Monaten durch einen...
  • [Verkauf] LCD Citizen DX-7052 für Bastler

[Verkauf] LCD Citizen DX-7052 für Bastler: Hallo, Ich bin privat und nicht gewerblich tätig. Die angebotene Uhr wollte ich eigentlich bei Gelegenheit versuchen zu reparieren. Da sind aber...
  • "Star Citizen"-Gravur auf der Schließe meiner Citizen Eco Drive

"Star Citizen"-Gravur auf der Schließe meiner Citizen Eco Drive: Liebes Uhrforum, ich bin ein Fan des sich noch in der Alpha-Phase befindenden Computerspiels "Star Citizen" von Chris Roberts. Für die die es...
  • 2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE

2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE: Lange lange Zeit war es still in Sachen Uhren bei mir. Nun hat mich die Faszination Zeit aber wieder geholt und es wurde Zeit dass ich mir was...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Edition neu

[Verkauf] Citizen Promaster Edition neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Diver Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...