Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Der muss aber auch alles nachmachen... Naja:lol:
Koha

Koha

Ich gebe es zu, ich habe mein Herz an Vintage Citizen verloren! 🥰

Akkon-Kai

Akkon-Kai

Soooo, ertsmal die Bänder getauscht und mal ein bisschen uptodate sein.
Wie schon festgestellt, macht Brad Pitt mit der 8110 Gold-Bullhead am Arm eine gute Figur in "once upon a time in Hollywood"
Das kann ich auch.:D

Ausschnitt aus dem Filmschnipsel

Und hier die Neue mit dem alten Band der Bullhesd

Arnold1960

Arnold1960

Jawoll - dieser "Prater" (= österr./Wiener Ausdruck für ein großes, klobiges Stück - aber auch ohne Wertung verwendbar) wie die Bullhead
muss so ein spezielles Band haben, damit er zur Wirkung kommt.
(Hatte ich zuletzt 1976 ;-) - das Band, nicht die Uhr)
...und schwarz rot orange sieht sowieso cool aus - wobei das Plexi äh irgendwie nach minimaler Politur schreit.
...jetzt fehlen nur noch Fotos von Deinem Bruce Lee Test :lol::prost:

Arnold1960

Arnold1960

.. .habe heute den Citizen Neuheiten H/W2019/2020 Katalog "studiert"

...ein paar Neue mit Durchmesser von 44mm bis 46,6 mm (!) (Promaster Marine Quarz zb. BN 2038-01L und
Promaster Land Funk zb (CB5036-87X)

und ein Relaunch der Bullhead (AV0070-57L) mit ECO Drive.
...aber bei den Durchmessergrössen bis 46.6mm muss ich leider aussteigen - zu gross für meinen Handumfang:-(

Wie gehts Euch bei diesen Tellerminen?

timepiece1

timepiece1

und ein Relaunch der Bullhead (AV0070-57L) mit ECO Drive.
...aber bei den Durchmessergrössen bis 46.6mm muss ich leider aussteigen - zu gross für meinen Handumfang:-(

Meine Alltags- und Urlaubs-Citizen hat 43 mm Durchmesser, mein HGU beträgt 17,5 cm. Wesentlich angenehmer trägt sich allerdings meine The Citizen mit 37mm Durchmesser.

CitizenAT8010-58E-1.JPGTheCitizenNA0000-59B-2.jpg

Koha

Koha

Finde die Modeerscheinung grausam, ständig bleibt man hängen und stößt die Uhr an!😬

Oft finde ich, die Eleganz geht verloren, unsere Zeit ist von primitiver Offensive bestimmt, in vielen Lebensbereichen!
Gruß

Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver

[Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver: Verkaufe eine Citizen Promaster in sehr schönem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Kein Wasser! Schließe hat ein paar deskdiving Spuren. Nichts...
  • [Verkauf] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A

[Verkauf] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A: Hallo Uhrenfreunde und Vintagesammler Die Reduzierung meiner Sammlung geht weiter da ich mich auf wenige Uhren bestimmter Uhrenmarken...
  • [Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS

[Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS: EDIT: Die Uhr bleibt doch bei mir, hat sich erledigt. Danke für die Einstellmöglichkeit. :super: Aus meiner kleinen Sammlung: Wunderschöne...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0040-09E

[Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0040-09E: Dear all, auch dieser Klassiker kann ins Forum. Sie kommt im Komplettpaket - seht bitte die Bilder. Der Zustand ist wirklich super, sehr sehr...
  • [Suche] Citizen BN2021 bzw.BN2024 Promaster Marine

[Suche] Citizen BN2021 bzw.BN2024 Promaster Marine: Hallo ,suche auf diesem Weg eine von beiden Referenzen. Bitte nur neuwertige anbieten mit Papieren und Box. Wenn die Suppaparts schon dabei wären...