Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Citizen Atessa
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
587
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
Jetzt habe ich tatsächlich einen Citizen Shop gefunden:
Beim Wembley Stadion (für das übrigens von mir unbedingt eine Führung empfohlen wird) gibt es neben diversen Essenslokalen auch ein großes Designer Outlet Center.
Da gabs einen Uhren Shop mit Citizen - allerdings auf Nachfrage nur die (unzähligen) Produkte aus der Auslage.
(Weitere Marken wie Seiko, Wenger, etc. waren auch erhältlich)

2 interessante Modelle sind im 2ten Bild
Im 3ten Bild sind interessante Signature Automatic Modelle
 

Anhänge

Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
587
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
@Riddaruler:
da gibt es unterschiedliche Meinungen - bei Manchen ists ok, bei Manchen gibt es Probleme.
Das war auch einer der Gründe, warum ich meine beim Konzi in Österreich gekauft habe.
Sie stimmt zu 99,5 % - wenn man die 0,5 % sucht:
der Mittelstrich des breiten 12 Uhr Leuchtindex trifft nicht genau, das war aber kein Problem für mich, hat auch der Uhrmacher z.K. genommen und ein bisschen den Preis angepasst.
 
Riddaruler

Riddaruler

Dabei seit
20.12.2018
Beiträge
172
@Riddaruler:
da gibt es unterschiedliche Meinungen - bei Manchen ists ok, bei Manchen gibt es Probleme.
Das war auch einer der Gründe, warum ich meine beim Konzi in Österreich gekauft habe.
Sie stimmt zu 99,5 % - wenn man die 0,5 % sucht:
der Mittelstrich des breiten 12 Uhr Leuchtindex trifft nicht genau, das war aber kein Problem für mich, hat auch der Uhrmacher z.K. genommen und ein bisschen den Preis angepasst.
Danke!
Ich glaube ich belasse es einfach dabei.
Vielleicht hatte ich auch bei meinen Seikos bisher einfach Glück das alles passt.
Ansonsten ist die Promaster wirklich hübsch und die Flasche ist auch ziemlich geil.
15664762316192045596290.jpg
 
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
587
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
Technische Zwischenfrage:
(Samsung Handy)
Hier im Club kann ich mit "Dateien anhängen" Bilder aus meiner Galerie posten.
Im PN Modus - egal ob mit "Medien"oder Kameralogo oder Klammer oder sonst was zeigt er mir nur alle bereits im Uhrenforum von mir geposteten Bilder an.
Wo liegt mein Denkfehler?
 
tinwald

tinwald

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
69
So sieht das dann bei mir aus ... auf dem iPhone ist es einfacher als auf den iMac
 
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
587
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
Citizen 0118 -04E cal. E168
Titanium on Heathrow Airport im "Worlddutyfree" Shop mit vielen Citizenuhren in der Vitrine

könnte fast schwach werden 249 Pfund statt 299, ca EUR 275 EUR
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Akkon-Kai

Akkon-Kai

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.344
Ort
Schleswig-Holstein Eckernförde
Neh, schlafen ist nicht Arnold.
Bin gerade aus Berlin zurück. Familientreffen.
Und wie das so ist..."Du machst doch mit alten Uhren rum. Ich hab da was von
Onkel, Vater, Tante usw." Bring mit schaue ich mir an. " wenn sie dir gefällt, kannst du sie haben!"
Also nix erwartet, wird der xundelfundneunzigste 90er Quarzer sein.
Dann aber am Samstag fast von Stuhl der Gaststätte gefallen als mir dieses Stück übergeben wurde:
ein Kaliber 81XX 23 Steine Schaltradchrono aus Dezember 1973, blaues ZB, seltene Ausführung, deutsches Datum.
Läuft so weit, Schleppzeiger stellt sauber zurück, Glas etwas angegriffen, aber sonst echt noch gut in Schuss
bis auf das Rallyelederarmband, das hat es echt hinter sich. Gleich mal gegen ein 18er Lederband getauscht,
bis ich rausgekriegt habe, was da original dran war bzw. bis ich wieder ein Rallyeband finde das dazu passt.
Da hat dann sogar mein Finanzminister grünes Licht für den familieninternen Erwerb gegeben.
So genug gelabert. Hier die Bilder:

Aus jedem Winkel wirkt das blau anders





Und weil es ja ein Familentraffen war, hier der Rest der Kaliber 81 Gang

Danke für euer Interesse und schönen Restsonntag
 
Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver

    [Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver: Verkaufe eine Citizen Promaster in sehr schönem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Kein Wasser! Schließe hat ein paar deskdiving Spuren. Nichts...
  • [Verkauf] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A

    [Verkauf] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A: Hallo Uhrenfreunde und Vintagesammler Die Reduzierung meiner Sammlung geht weiter da ich mich auf wenige Uhren bestimmter Uhrenmarken...
  • [Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS

    [Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS: EDIT: Die Uhr bleibt doch bei mir, hat sich erledigt. Danke für die Einstellmöglichkeit. :super: Aus meiner kleinen Sammlung: Wunderschöne...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0040-09E

    [Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0040-09E: Dear all, auch dieser Klassiker kann ins Forum. Sie kommt im Komplettpaket - seht bitte die Bilder. Der Zustand ist wirklich super, sehr sehr...
  • [Suche] Citizen BN2021 bzw.BN2024 Promaster Marine

    [Suche] Citizen BN2021 bzw.BN2024 Promaster Marine: Hallo ,suche auf diesem Weg eine von beiden Referenzen. Bitte nur neuwertige anbieten mit Papieren und Box. Wenn die Suppaparts schon dabei wären...
  • Ähnliche Themen

    Oben