Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Danke! Schönen Sonntag allen hier!
Akkon-Kai

Akkon-Kai

@would
Willkommen. Wie kann ich bei dieser Referenz den Zutritt verweigern?;-)

@Alle
Kaum siend die Ferien zu Ende kommen auch wieder neue Bilder und Mitglieder. Super!:super:

@ricart
Frank, diese Uhr gab es in UK sowohl als "normale" Eco Drive WR300 als auch als Sondermodel der Royal Marines.
Schleiche auch immer um die diversen Angebote im Netz herum.
Bild bei Ebay entliehen. Mit der Referenz BN0110 eigentlich immer irgendwie zu finden.
s-l500.jpg

Anhänge

Arnold1960

Arnold1960

Uiiii - bin die kommende Woche wieder in London, wie erklär ich meiner Frau, dass ich "auch" nach Citizen schauen möchte.

War zu Pfingsten schon dort, aber es gab alle Marken von Casio bis Tudor -
womöglich wird Citizen dort
als "poor working man's watch" behandelt - die man nur in dunklen Vorstädten findet?? 8-)

ricart

ricart

@would
...
@ricart
Frank, diese Uhr gab es in UK sowohl als "normale" Eco Drive WR300 als auch als Sondermodel der Royal Marines.
Schleiche auch immer um die diversen Angebote im Netz herum.
Bild bei Ebay entliehen. Mit der Referenz BN0110 eigentlich immer irgendwie zu finden.
Ist mir bekannt, danke, Kai. ;-)
In meiner Uhrenvorstellung zu dieser promaster kam das Thema auch schon auf, und ich meinte dazu, dass ich sie wohl damals schon gekauft hätte, aber mir das das Logo der Marines zu dominant auf der Uhr prangte... Eine ziemlich komplette Auflistung und Beschreibung dieser Uhren findet sich natürlich auch im unendlichen web. Diese Seite kennst Du aber vermutlich ;-)

Gruß, Frank.

2620247

Akkon-Kai

Akkon-Kai

Uiiii - bin die kommende Woche wieder in London, wie erklär ich meiner Frau, dass ich "auch" nach Citizen schauen möchte.

War zu Pfingsten schon dort, aber es gab alle Marken von Casio bis Tudor -
womöglich wird Citizen dort
als "poor working man's watch" behandelt - die man nur in dunklen Vorstädten findet?? 8-)
Hallo Arnold,
bin im Herbst in London und hatte da auch mal im Vorwege nach einem Konzi :lol:geschaut. Irgendwie nix.
Aber mal sehen was dann da vor Ort geht. Fragen kostet ja bekanntlich nix.

tinwald

tinwald

Die kriegt, glaube ich, so ziemlich alles schön hin! Wenn ich eine alte Uhr sehe, hab ich immer im Hinterkopf dass man das Schätzchen bei ihr wieder auffrischen kann ...

Arnold1960

Arnold1960

Vorwege nach einem Konzi geschaut. Irgendwie nix
Wenn man auf
Klick zur GB Seite

die Promaster aufruft, findet man die hier auf den Bildern.

Geht man dort auf "quick view"
kommt die Suchmaske "find a retailer"
und da kommen in London Einige, zb auch in der bekannten StrandStreet, neben dem Twinings Stammhaus

Anhänge

1_Hajo

1_Hajo

Die schwarze Tough sollte, wenn es die mit 200m Wd ist, in DE günstiger zu kaufen sein.

Akkon-Kai

Akkon-Kai

danke Dir Arnold.
Ich denke ich werde auch nur die in D'Land nicht erhältlichen begutachten.
Und ein Schnapper sollte es natürlich auch noch sein. Mal sehen ob man mit
dem Brexit-Druck da was machen kann. Reise 14 Tage vor den B-Day hin.:D

Arnold1960

Arnold1960

.... da kannst Du tatsächlich noch ein besseres Pfund/EUR Verhältnis erwarten.
Hab meine Abrechnungsbelege von Mai mit denen von jetzt verglichen, da ist der Mittelkurs (!) um mehr als 5 % nach unten gegangen.
- und natürlich sind nur diejenigen interessant, die es in D oder A nicht gibt.
Aber, da gibts einige auf der verlinkten Seite..

Zuletzt bearbeitet:
ricart

ricart

Bei der schwarzen tough hat man sich in internationalen Foren nicht sonderlich euphorisch über die Lume und das Band geäußert...

Gruß, Frank.

steffke

steffke

... hat mich auf die Idee gebracht, meine NY0040 auch mal mit einem olivgrünen (Split) Nato auszustatten. Gefällt mir richtig gut in Kombination mit den grünen Indizes.
Mir auch, Achim... :super: Grüne Splits, Natos oder auch Zulus finde ich einfach gut.

Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver

[Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver: Verkaufe eine Citizen Promaster in sehr schönem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Kein Wasser! Schließe hat ein paar deskdiving Spuren. Nichts...
  • [Verkauf] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A

[Verkauf] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A: Hallo Uhrenfreunde und Vintagesammler Die Reduzierung meiner Sammlung geht weiter da ich mich auf wenige Uhren bestimmter Uhrenmarken...
  • [Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS

[Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS: EDIT: Die Uhr bleibt doch bei mir, hat sich erledigt. Danke für die Einstellmöglichkeit. :super: Aus meiner kleinen Sammlung: Wunderschöne...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0040-09E

[Verkauf] Citizen Promaster Diver NY0040-09E: Dear all, auch dieser Klassiker kann ins Forum. Sie kommt im Komplettpaket - seht bitte die Bilder. Der Zustand ist wirklich super, sehr sehr...
  • [Suche] Citizen BN2021 bzw.BN2024 Promaster Marine

[Suche] Citizen BN2021 bzw.BN2024 Promaster Marine: Hallo ,suche auf diesem Weg eine von beiden Referenzen. Bitte nur neuwertige anbieten mit Papieren und Box. Wenn die Suppaparts schon dabei wären...