Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Narzissengelb. Sehr lecker. Danke Tom:super:
Akkon-Kai

Akkon-Kai

Sooo, es kommt Ostern und der freundliche Hase war auch schon da.
Als erstes hat er mir einen schicken blauen WR100 Stainless Steel Dresser der Familie der Eco Drive Radio Controlledten ins Nest gelegt.
War mir beim Rhodos Kurztrip mit Junior letzte Woche aus der Bucht gespült worden (WLAN im Hotel sei dank?)

Dann kam heute auch noch meine zukünftige Reisebehausung für die Uhren die mit dürfen auf die Trips und Forumstreffen.
Ist eigentlich für Taschenmesser, aber was solls?

Und um die lustige Uhrenvermehrung zu Ostern auf die Spitze zu treiben, war ich heute unterwegs um für die beste Ehefrau von allen noch
günstig Parfum bei Galleria Karstadt etwas mit 20% Nachlass zu holen.
Beim schlendern und schauen in der Uhrenabteilung bemerkte ich zu meiner großen Freude, das neben der umfangreichen Citizenauswahl
jetzt endlich auch Boluva einzug gehalten hat. Schöne Stücke, ach die Moonwatch habe ich ja auch schon. Aber halt... Da liegt ja noch etwas
anderes, und schon massiv reduziert.,,: Und dann sollte es auch noch zusätzlich 20% auf die reduzierte Uhr geben... Schnappatmung.
Kurzes Überlegen (Nein, nicht wirklich:D) dann wechselte eine Accutron II Space View den Besitzer. Bulova ist ja auch irgendwie Citizen.

Zusätzlich gab es dann auch noch endlich eine Aqualand Taucherflasche dazu, weil Bulova ist ja Citizen und damit Aqualand:lol:;-)

So erstmal Schluss bis hierhin. FROHE OSTERN

EDIT: Um die Fragen gleich vorweg zu beantworten Ja Frau hat ihren Duft natürlich auch gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
timepiece1

timepiece1

Sooo, es kommt Ostern und der freundliche Hase war auch schon da.
Als erstes hat er mir einen schicken blauen WR100 Stainless Steel Dresser der Familie der Eco Drive Radio Controlledten ins Nest gelegt.
War mir beim Rhodos Kurztrip mit Junior letzte Woche aus der Bucht gespült worden (WLAN im Hotel sei dank?)

Dann kam heute auch noch meine zukünftige Reisebehausung für die Uhren die mit dürfen auf die Trips und Forumstreffen.
Ist eigentlich für Taschenmesser, aber was solls?

Und um die lustige Uhrenvermehrung zu Ostern auf die Spitze zu treiben, war ich heute unterwegs um für die beste Ehefrau von allen noch
günstig Parfum bei Galleria Karstadt etwas mit 20% Nachlass zu holen.
Beim schlendern und schauen in der Uhrenabteilung bemerkte ich zu meiner großen Freude, das neben der umfangreichen Citizenauswahl
jetzt endlich auch Boluva einzug gehalten hat. Schöne Stücke, ach die Moonwatch habe ich ja auch schon. Aber halt... Da liegt ja noch etwas
anderes, und schon massiv reduziert.,,: Und dann sollte es auch noch zusätzlich 20% auf die reduzierte Uhr geben... Schnappatmung.
Kurzes Überlegen (Nein, nicht wirklich:D) dann wechselte eine Accutron II Space View den Besitzer. Bulova ist ja auch irgendwie Citizen.

Zusätzlich gab es dann auch noch endlich eine Aqualand Taucherflasche dazu, weil Bulova ist ja Citizen und damit Aqualand:lol:;-)

So erstmal Schluss bis hierhin. FROHE OSTERN

EDIT: Um die Fragen gleich vorweg zu beantworten Ja Frau hat ihren Duft natürlich auch gekriegt.
Herzlichen Glückwunsch zu den Uhren und vielen Dank fürs Zeigen. Allen ebenfalls schöne Ostern!

Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Fugu blau

[Verkauf] Citizen Promaster Fugu blau: Und hier noch meine 2. Fugu aus März diesen Jahres. Absolut neuwertiger Zustand, kommt mit Box. Die Bezeichnung ist die NY0081-10L. Preislich...
  • [Verkauf] Citizen Promaster, Marine, Eco Drive, Diver´s 200m, Meshband,

[Verkauf] Citizen Promaster, Marine, Eco Drive, Diver´s 200m, Meshband,: Heute möchte ich meine schöne Citizen Promaster Schwerti Verkaufen. Die Uhr läuft sehr gut. Die Krone ist Verschraubt. Ø 41mm Lünette Bandanstoss...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Fugu

[Erledigt] Citizen Promaster Fugu: Hier kommt die 1. meiner Fugu´s unter den Hammer. Die Uhr ist kaum getragen, glänzt mit sehr guten Gangwerten und kommt im absolut neuwertigen...
  • [Verkauf] Citizen CA4283-04L-Chronograph

[Verkauf] Citizen CA4283-04L-Chronograph: Ich würde gerne hier meine Citizen CA4283-04L-Chronograph zum Verkauf anbieten, da sie überwiegend nur in der Uhrenkiste liegt und es für die Uhr...
  • [Verkauf] Citizen Automatik- Chronograph Kal. 8110A - alles in Stahl mit seinem Originalband

[Verkauf] Citizen Automatik- Chronograph Kal. 8110A - alles in Stahl mit seinem Originalband: Zum Verkauf steht ein automatischer Chrono aus den 70ern von CITIZEN Ref. 67-9119 Alles in Stahl (ausser Luenette). Das Band ist original, hat...