Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Was lange währt, ich bin sehr glücklich! Und technisch topp fit: Gruß
1_Hajo

1_Hajo

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
567
Ort
NRW
Sehr schöne Citizen. Wie lange hast du gesucht? Kannst du bitte noch schreiben welche Referenz das ist.

Von mir heute wieder die Citizen BM7108-81L, aber dafür das Lederband gewechselt auf Metall. Für den Wechsel habe ich fast 2 Stunden gebraucht, weil die Endstücke einfach zu passgenau sind. Null Luft um mal was hin und her zu schieben.

Gruß

Hajo

20190112_1.jpg 20190112_2.jpg
 
butovo

butovo

Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
332
Ort
Villa Hügel
Hallo, ich bewerbe mich auch einmal im C. C.
Als Eintrittskarten sollen die Citizen 67-9011 Bullhead und die Citizen XL Promaster Marine gelten.


DSC_1310-03.jpg DSC_1309-01.jpg
 
1_Hajo

1_Hajo

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
567
Ort
NRW
Die Speedy ist dir viel zu groß am Arm, wirklich viel zu groß. Solltest du das riesige Teil loswerden wollen, ich wüsste jemand der Interesse hätte ;))

Gruß

Hajo
 
1_Hajo

1_Hajo

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
567
Ort
NRW
Von mir heute Citizen BM8530-89EE Riffellünette am Hirsch Lederband. Ich glaube damit habe ich das passende Band für die Uhr gefunden.

Gruß

Hajo

20190113_162842.jpg
 
1_Hajo

1_Hajo

Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
567
Ort
NRW
Hat schon jemand die neuen Citizenmodelle gesehen? Sind ganz nette Uhren dabei.

Gruß

Hajo
 
s1m0n

s1m0n

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
10
Hallo liebe Forumsmitglieder .

Hier ist meine Eintrittskarte: NY0040 auf einem aftermarket Armband und Independent 1481010 Rot (1030-L16266), die ich vor kurzem hier im Forum erworben habe.

IMG_20190125_125558.jpg

Die Independent ist echt schön mit rotem Zifferblatt. Für ein kleines Facelift möchte ich Cape Cod (für polierte Oberflächen) und Garryson Garryflex Abrasive Block - Medium 120grit (für gebürstete, also für den Armband) bestellen, was meint ihr? Das Glas hat leichte Kratzer und ist mineral soweit ich weiß. Kann man es mit Diamantnpaste polieren? Welche ist dafür besser geeignet (wie viele Micron)?

IMG_20190125_125959.jpg

Die NY0040 ist der Klassiker, aftermarket Armband ist super, solid Links, nur leider die Endlink sind "hollow" und die passen nicht Milimetergenau, was mich ein bisschen wahnsinnig macht XD

IMG_20190125_125806.jpg

Viele Grüße,
Simon
 
DeepBlueSea

DeepBlueSea

Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
22
So das langt erstmal....einige Modelle kamen...andere gingen....aber alle sind für mich
erstklassige Diver
 
Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Citizen Eco-Drive Excalibur Promaster 200m, Ref;-BN0100-51E

    [Verkauf] Citizen Eco-Drive Excalibur Promaster 200m, Ref;-BN0100-51E: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wunderschöne Citizen Eco-Drive Excalibur Promaster 200m, Ref;-BN0100-51 Habe die Uhr vor etwas über 1...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0040-09EE

    [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0040-09EE: Verkaufe hier rein privat den Klassiker: eine Citizen Promaster NY0040-09EE. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, wobei ich...
  • [Verkauf] Verkaufe meine schöne Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im"ÜberFullPaket"!

    [Verkauf] Verkaufe meine schöne Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im"ÜberFullPaket"!: Hallo liebes Forum, wie das so ist...der Sommer naht....die Gedamken bekommen ihren Lauf....eine neue Urlaubsuhr muß her! Ihr kennt das!!! Und...
  • Citizen New Master

    Citizen New Master: Watch of the day :super::-)
  • Citizen aus den 1980er gesucht

    Citizen aus den 1980er gesucht: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe in den 80er Jahren mal eine Citizen geschenkt bekommen. Soweit ich mich erinnern kann war sie in...
  • Ähnliche Themen

    Oben