Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Also - hier. Besser geht es leider nicht bei Lampenlicht. Die Uhr hat schon einige Schrammen, da ich sie auch beim Segeln anlege... Ich werde mal...
tertiavigilia

tertiavigilia

Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
376
Ort
Südwesten
Eine Citizen war die erste Uhr, die ich mir von selbst verdientem Geld kaufte. Leider habe ich sie nicht mehr. Deshalb zeige ich dieses schöne Stück:

Citizen Signature Grand Touring Sport (NB 1031-53L)

P1170084.JPG

P1170075.JPG
 
Bärliner

Bärliner

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
40
Ort
Berlin
Hier die Zweite aus der Citizen-ecke

20181205_233407.jpg

Schlicht, einfach und sehr günstig gewesen.
War ursprünglich an einem Lederband.
Das hatte aber seinen Dienst getan. Daher das Nato als Ersatz. Find ich persönlich sogar besser.

Liebe Grüße aus Berlin
 
tertiavigilia

tertiavigilia

Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
376
Ort
Südwesten
Bei so viel Lob zeige ich gerne noch eine:

Citizen Signature Grand Touring NB 0070-57E


P1170085.JPG

P1170090.JPG

Diese und die andere Uhr aus der Signature-Linie verwöhnen mich mit Gangwerten hart an der Null! Gut reguliert ist so ein einfaches Citizen 9012 ein Top-Uhrwerk. Wie überhaupt diese Linie sehr viel Qualität fürs Geld bietet.
 
Akkon-Kai

Akkon-Kai

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.159
Ort
Schleswig-Holstein Eckernförde
Und zur Abwechslung statt einer Eco-Drive mal wieder eine Automatik.:-D
NH8380-18E mit Kaliber 8200
Hatte mir immer gut gefallen und durch einen "Bietunfall" hat sie es zu mir geschafft.
Nun ist aber für dieses Jahr Schluß.:lol:


(Ist nur ein Fussel, kein Kratzer)

Auch wenn es keine Promaster ist und nur 10 bar hält, macht sie einen super Eindruck.
Euch noch einen schönen 3. Advent
 
1_Hajo
Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
441
Ort
NRW
Hi Kai,

schöne Citizen. Die hatte ich auch mal in blau, war mir aber dann doch zu groß. Selbst im Vergleich zur Seiko 5 Sports SRP599k1, die ja auch schon sehr groß ist, ist die Uhr noch riesig. Echter Vorteil ist aber dass die Citizen zum Rand dünner wird.

Egal, auf jeden Fall viel Spaß damit.

Gruß

Hajo
 

Anhänge

Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Citizen BN7020-09E ECO Drive Professional 1000Meter neuwertig

    [Verkauf] Citizen BN7020-09E ECO Drive Professional 1000Meter neuwertig: Hier biete ich das neueste Flagschiff aus dem Hause Citizen an...eine Promaster Eco-Drive Professional 1000m Taucheruhr BN7020-09E. Bis jetzt hier...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09EE

    [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09EE: Beifang aus einem Tausch, aber zu viele Taucheruhren sind in der Vitrine.... Mit Box, ungestempelter Garantiekarte, Hang Tag und Beschreibung...
  • Lünette nicht drehbar bei einer Citizen Promaster Automatic??

    Lünette nicht drehbar bei einer Citizen Promaster Automatic??: Hallo leute, Ich ha da ml eine frage zu meiner Citizen Promaster, und zwar lässt sich die lünette einfach nicht drehen und ich habe die uhr...
  • [Erledigt] Citizen Nighthawk BJ7010-59E am Rawlings Baseball strap + Edelstahlband Full Set

    [Erledigt] Citizen Nighthawk BJ7010-59E am Rawlings Baseball strap + Edelstahlband Full Set: Citizen Nighthawk BJ7010-59E ECO - Drive SPEZIFIKATIONEN Marke Citizen Geschlecht Männer Glas Typ Mineral Gehäuse Material Edelstahl Armband...
  • [Verkauf] Citizen Promaster BN0190 Armband

    [Verkauf] Citizen Promaster BN0190 Armband: Hallo, verkaufe ein original Citizen Promaster Edelstahl-Armband BN0190 mit 22mm. Es stammt von einer diese Woche neu gekauften Citizen...
  • Ähnliche Themen


    Oben