Citizen Club (C.C.)

Diskutiere Citizen Club (C.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Speedy:)
lieberknecht

lieberknecht

Citizen Promaster "Fugu" Limited Edition blau und schwarz an Hirsch Extrem

fullsizeoutput_de4.jpeg fullsizeoutput_de6.jpeg fullsizeoutput_dee.jpeg fullsizeoutput_de8.jpeg

1_Hajo

1_Hajo

@Akkon-Kai
Die Uhr ist am Arm präsent ohne gleich so riesig zu sein. Ich stelle heute Abend mal ein Foto mit Lederband ein, mal sehen wie das Band an der Uhr wirkt.

Abgesehen von der Lünette hat das Gehäuse keine aufwändigen Schliffe und das Band wirkt irgendwie "blechern" obwohl es dem Anschein nach massiv ist. Dafür trifft der Sekundenzeiger genau die aufgedruckten Striche. Ich finde das die Uhr für den kleinen UVP schon kaufenswert ist. Ich hatte jedoch das Glück noch einige Prozente zu bekommen, so dass ich am Ende nur unter 100 € zahlen musste.

Für den schmalen Taler konnte ich die Uhr nicht liegen lassen.

Gruß

Hajo

1_Hajo

1_Hajo

So, ich wieder.

Also das Band hat sich bei genauerer Untersuchung als gefaltet herausgestellt, ist aber gut getarnt und eher am Gewicht zu merken. Heute Abend habe ich mal ein Lederband montiert. Das Band ist noch nicht perfekt, passt aber imho besser als das Metallband.

Gruß

Hajo

20181121_200835.jpg 20181121_200916.jpg 20181121_201642.jpg 20181121_201719.jpg

Thema:

Citizen Club (C.C.)

Citizen Club (C.C.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen BN7020-09E ECO Drive Professional 1000Meter neuwertig

[Verkauf] Citizen BN7020-09E ECO Drive Professional 1000Meter neuwertig: Hier biete ich das neueste Flagschiff aus dem Hause Citizen an...eine Promaster Eco-Drive Professional 1000m Taucheruhr BN7020-09E. Bis jetzt hier...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09EE

[Verkauf] Citizen Promaster NY0040-09EE: Beifang aus einem Tausch, aber zu viele Taucheruhren sind in der Vitrine.... Mit Box, ungestempelter Garantiekarte, Hang Tag und Beschreibung...
  • Lünette nicht drehbar bei einer Citizen Promaster Automatic??

Lünette nicht drehbar bei einer Citizen Promaster Automatic??: Hallo leute, Ich ha da ml eine frage zu meiner Citizen Promaster, und zwar lässt sich die lünette einfach nicht drehen und ich habe die uhr...
  • [Erledigt] Citizen Nighthawk BJ7010-59E am Rawlings Baseball strap + Edelstahlband Full Set

[Erledigt] Citizen Nighthawk BJ7010-59E am Rawlings Baseball strap + Edelstahlband Full Set: Citizen Nighthawk BJ7010-59E ECO - Drive SPEZIFIKATIONEN Marke Citizen Geschlecht Männer Glas Typ Mineral Gehäuse Material Edelstahl Armband...
  • [Verkauf] Citizen Promaster BN0190 Armband

[Verkauf] Citizen Promaster BN0190 Armband: Hallo, verkaufe ein original Citizen Promaster Edelstahl-Armband BN0190 mit 22mm. Es stammt von einer diese Woche neu gekauften Citizen...