[Verkauf-Tausch] Citizen Chronograph

Diskutiere Citizen Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte gerne den einzigen Quarzer in meiner Sammlung gegen eine Automatikuhr tauschen. Hier mal paar Daten zu dem Chronographen...

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

ich möchte gerne den einzigen Quarzer in meiner Sammlung gegen eine Automatikuhr tauschen.

Hier mal paar Daten zu dem Chronographen:

Citizen Qualitätsquarzwerk
Referenz AN3300-52E
Glas: Mineralglas ohne Kratzer
Durchmesser: 38mm ohne Krone
Edelstahlarmband (18,5cm), leicht verkratzt an den Gliedern neben der Schließe.
Ein kleiner Kratzer auf der Lünette bei 1 Uhr
Wasserdicht bis 100 Meter
Specials: Leuchtmasse und Stoppuhrfunktion
Listenpreis 159 Euro

Hier paar Bilder:

img4205l.jpg

img4204nh.jpg

img4202q.jpg

img4203s.jpg

Es kommt nur die funktionsfähige Uhr mit eingesetzter Batterie.

Ich würde gerne gegen eine Automatikuhr mit ETA Werk tauschen (mit Zuzahlung meinerseits). Ebenso gegen einen Ticker mit Miyota. Gerne auch Chinauhren. Da man einen Tauschwert ansetzen muss gebe ich mal Euro 70 an.

Thema:

Citizen Chronograph

Citizen Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco Drive Chronograph CA7040-85E: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht diesmal Folgendes: Citizen Eco Drive CA7040-85E (Chronograph) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Chrono CTZ 6632: Hallo, zum Verkauf steht ein Citizen Chronograph mit Quartzwerk (3560) Dies ist ein Privatverkauf!!! Die Uhr ist in einem sehr schönen...
[Erledigt] Citizen Chrono CTZ 6746: Hallo, zum Verkauf steht ein Citizen Chronograph mit Quartzwerk Dies ist ein Privatverkauf!!! Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand. Das...
[Erledigt] Guinand Starfighter Pilot Chronograph; neuwertig aus 04/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf bzw. Tausch steht mein Guinand Starfighter Chronograph. Ich würde einen Tausch gegen eine Seiko Marinemaster...
[Erledigt] Citizen Vintage Chrono 3560-352084K: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Dieser sehr schöne Citizen Chrono kommt nicht an den Arm. Deshalb darf er...
Oben