Citizen Chronograph macht keien Zucker mehr

Diskutiere Citizen Chronograph macht keien Zucker mehr im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander, mein Citizen Chrono macht keinen Muckser mehr. Und vorweg genommen, es liegt nicht nur an der Batterie. Kann jemand helfen...
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Hallo miteinander,

mein Citizen Chrono macht keinen Muckser mehr. Und vorweg genommen, es liegt nicht nur an der Batterie. Kann jemand helfen, oder kennt jemand eine gute Adresse?
Vielen Dank im Voraus,

VG

THomas

Anhänge

jubifahrer

jubifahrer

Was macht dich so sicher, dass es nicht an der Batterie liegt?

Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr hast du recht. Ich habe sie getauscht, ohne Ergebnis.
VG
TH

Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Nein, ich wüßte auch nicht wie ich das hinbekomme. Weisst du das auswendig?

VG TH

jubifahrer

jubifahrer

Habe den Link oben eingefügt.
Ob das auch auf deine zutrifft musst du halt mal vergleichen.

Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Vielen Dank, neee klappt bei meiner auch nicht, ich denke, da muss sich trotzdem ein Fachmann drüber machen. Traust du dir das zu? Kennst du jemanden? Oder lohnt es sich gar nicht?
Weinfranken, kann doch gar nicht so weit von mir sein, ich bin aus Oberfranken.

jubifahrer

jubifahrer

Leider geht mein Wissen auch nicht über den Link hinaus, Thomas.

Und Franken ist groß 😉

Ich lebe am Main zwischen Schweinfurt und Volkach.

Lg Rudi der jubifahrer

Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Im Volkacher Weingebiet. Schön.

Man spricht sich früher oder später wieder, trotzdem vielen Dank,

LG
TH

Thema:

Citizen Chronograph macht keien Zucker mehr

Citizen Chronograph macht keien Zucker mehr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Chronograph am Jubilee

[Erledigt] Citizen Chronograph am Jubilee: Hallo, zum Verkauf steht ein Citizen Chronograph mit Quartzwerk (3560) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Citizen Vintage Chronograph 67-9119

[Erledigt] Citizen Vintage Chronograph 67-9119: Hallo Verkaufe hier meinen alten Citizen Flyback Chrono mit der Referenz Nr. 67-9119 Guter, getragener Zustand Alles original, keine...
  • [Verkauf] CITIZEN Eco-Drive Funk Chronograph AT9030-55L

[Verkauf] CITIZEN Eco-Drive Funk Chronograph AT9030-55L: Hallo zusammen ;), meine Liebe zu Uhren verlagert sich auf die Liebe zur Fotografie. Die erste Leica soll her, daher müssen ein paar Schätzchen...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen GN4S 0510-S086078 Chronograph PVD black

[Verkauf-Tausch] Citizen GN4S 0510-S086078 Chronograph PVD black: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich eine Citizen Herrenarmbanduhr. schwarzes Stoffband Quarz Chronograph funktioniert einwandfrei...
  • [Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead)

[Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead): Zum Verkauf biete ich eine schicke Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph/Caliber E210/Limited Edition AV0075-70E(Bullhead) an. Sie...