[Erledigt] Citizen Chronograph Eco-Drive Solar (schwarz, Fliegerdesign), CA7040-85E, neu

Diskutiere Citizen Chronograph Eco-Drive Solar (schwarz, Fliegerdesign), CA7040-85E, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schönen Sonntag zusammen, aktuell räume ich wenig auf, daher kommt hier zum Verkauf kommt meine neuer und verklebter Citizen Chronograph mit...
XELOR93

XELOR93

Themenstarter
Schönen Sonntag zusammen,

aktuell räume ich wenig auf, daher kommt hier zum Verkauf kommt meine neuer und verklebter Citizen Chronograph mit Eco-Drive Antrieb und solar Zifferblatt in schwarz mit der Referenz: CA7040-85E.

Vorab: ich bin Privatverkäufer und handele ausschließlich privat.

Ich habe die Uhr bei Amazon gekauft, jedoch nie getragen. Die Uhr weißt daher keine Gebrauchsspuren auf und ist nagelneu.

Also nochmal kurz zusammengefasst:

• CITIZEN CA7040-85E Eco-Drive Solar Chronograph im Fliegerdesign
  • Neu im Full-Set von Amazon gekauft
  • Solarbetriebene Uhr; starke Lume!

Für den Chronographen hätte ich gerne 159 € inkl. DHL Versand, am liebsten und am schnellsten via PayPal F&F. (Andere Versandart natürlich ggf. gegen Aufpreis möglich)

Hier nun die Bilder (etwaigen Staub auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen) :

IMG_1042.JPEG
IMG_1044.JPEG
IMG_1045.JPEGIMG_1046.JPEGIMG_1047.JPEGIMG_1048.JPEGIMG_1050.JPEG
IMG_1051.JPEG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Thema:

Citizen Chronograph Eco-Drive Solar (schwarz, Fliegerdesign), CA7040-85E, neu

Citizen Chronograph Eco-Drive Solar (schwarz, Fliegerdesign), CA7040-85E, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive Chrono CA7040-85E: Ich biete hiermit die Citizen CA7040-85E zum Verkauf an. Die Uhr ist Neu, ich habe sie nur einen halben Tag getragen. Die Uhr kommt an einem...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Marine Aqualand Eco-Drive BN2031-85E: Biete hiermit eine neue CITIZEN Promaster Marine Aqualand Eco-Drive BN2031-85E an. Ich habe sie zu einem bestimmten Anlaß geschenkt bekommen...
[Erledigt] Citizen CA7040-85L Eco drive "Flieger" Chronograf: Liebe Mitforianer, zum Verkaufen, Citizen CA7040-85L Eco drive "Flieger" Chronograf. Die Uhr ist in einem guten Zustand ohne Beschädigungen. Die...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive CA7040-85L mit blauen Blatt, Fliegerdesign: Ich bin privater Anbieter und nicht gewerblich tätig. Ich trenne mich von fast allen neueren Quarzuhren.Zum Verkauf steht eine Citizen Eco-DRive...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Eco Drive Solar Taucheruhr BN2021-03E: Ich biete hier meine neu am 28.05.2022 erworbene CITIZEN Promaster Aqualand Eco Drive Solar BN2021-03E an. Die Uhr ist ausgewöhnlich interessant...
Oben