[Erledigt] Citizen Chronograph am Jubilee

Diskutiere Citizen Chronograph am Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht ein Citizen Chronograph mit Quartzwerk (3560) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
S

Submariner11

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht ein

Citizen Chronograph mit Quartzwerk (3560)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht mit deutlichen Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei.

Lieferumfang:
-Uhr (wie abgebildet)

Preis:
35€ VHB inkl. DHL Versand (Paket, innerhalb Deutschlands)
Zahlung per Banküberweisung, Paypal FamilyFriends oder bei persönlicher Übergabe.

Technische Daten/Beschreibung:
Durchmesser (Gehäuse ohne Krone): 38mm
Kaliber des Werkes: Quartzwerk vom Typ 3560
Chronographenfunktion

Der lange Sekundenzeiger kann als Chronographenzeiger genutzt werden (wie auf den Bildern) oder als Sekundenzeiger.
Das Armband ist leider recht kurz und sollte bis zu einem HGU von ca. 17,5cm passen.

DSC04841.JPG

DSC04853.JPG

DSC04846.JPG

DSC04837.JPG

DSC04840.JPG

Viele Grüße

Thema:

Citizen Chronograph am Jubilee

Citizen Chronograph am Jubilee - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CITIZEN Quartz Chronograph am Jubilee

[Erledigt] CITIZEN Quartz Chronograph am Jubilee: Dieser schöne und gut erhaltene Citizen Chrono kam vor wenigen Tagen über ein Tauschgeschäft zu mir. Die Farbe des Zifferblattes ist eine...
  • [Verkauf] Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Eco-Drive Funk Chronograph

[Verkauf] Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Eco-Drive Funk Chronograph: Hallo, verkaufe meinen Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Chronograph Da ich seit fast 2 Jahren so gut wie nur noch Smartwatch trage...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky Chronograph Funk

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Chronograph Funk: Hallo, verkaufe als Privatmann meinen ca. 6 Monate alten AS4050-51E Citizen Funk Chrono aus Titan mangels Tragezeit. Die Uhr ist das aktuelle...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Chronograph CA0641-16X

[Erledigt] Citizen Eco Drive Chronograph CA0641-16X: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Citizen Eco Drive Chronograph CA0641-16X zum Verkauf an. Ich habe die Uhr im Oktober 2017 gekauft. Die Uhr...