[Reserviert] Citizen Chrono CTZ 6746

Diskutiere Citizen Chrono CTZ 6746 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht ein Citizen Chronograph mit Quartzwerk Dies ist ein Privatverkauf!!! Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand. Das...
Schironimo

Schironimo

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht ein

Citizen Chronograph mit Quartzwerk

Dies ist ein Privatverkauf!!!

Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Im Glas sind ein paar Kratzer!
Funktionen sind alle gegeben!

Lieferumfang:
  • Uhr mit Stahlband
  • Beschreibung

Technische Daten:
Durchmesser (Gehäuse ohne Krone): 38mm
Kaliber des Werkes: Quartzwerk vom Typ 0510

Für die Uhr hätte ich gerne verhandelbare 79 € zuzüglich Versand!

Anhänge

Schironimo

Schironimo

Themenstarter
Preisupdate: 69 € zuzüglich Versand

Thema:

Citizen Chrono CTZ 6746

Citizen Chrono CTZ 6746 - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Walter Wolf Racing 8110 A Automatic Flyback Chrono

[Suche] Citizen Walter Wolf Racing 8110 A Automatic Flyback Chrono: Moin, ich suche einen Citizen Walter Wolf Racing 8110 A Automatic Flyback Chrono. Manchmal möchte man Dinge aus der Jugend wieder haben ...
  • [Reserviert] Citizen Chrono CTZ 6632

[Reserviert] Citizen Chrono CTZ 6632: Hallo, zum Verkauf steht ein Citizen Chronograph mit Quartzwerk (3560) Dies ist ein Privatverkauf!!! Die Uhr ist in einem sehr schönen...
  • Ökologisch fliegen geht nicht? Geht doch! – Citizen Flieger-Chrono Eco-Drive CA7040-85L

Ökologisch fliegen geht nicht? Geht doch! – Citizen Flieger-Chrono Eco-Drive CA7040-85L: Die Luftfahrt hat es der Menschheit schon seit vielen Jahrtausenden angetan. In der Antike assoziierte die Menschheit das Fliegen mit etwas...
  • [Erledigt] citizen Chrono automatic Flyback 67-9011

[Erledigt] citizen Chrono automatic Flyback 67-9011: Private sale from private person! Dear Mitforians, For sale is a Vintage citizen Chrono automatic Flyback 67-9011 AKA “BULLHEAD” The watch was...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen

[Erledigt] CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Solar Funkuhr Chrono ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Sky CB5005-13X Ich hatte seit jeher was übrig für Citizen´s eierlegende...