[Erledigt] Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ mit gelbem Ziffernblatt

Diskutiere Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ mit gelbem Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ mit gelbem Ziffernblatt, Citizen Metallband. Alles funktioniert. Das Gehäuse hat ca. 37mm und einen...
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ mit gelbem Ziffernblatt, Citizen Metallband. Alles funktioniert. Das Gehäuse hat ca. 37mm und einen Bandanstoß von 18mm.
Leider sind ein paar Fusseln auf der Uhr, sorry.

Preis: 257 € inklusive versichertem Versand. Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Preisanpassung 237 € inklusive Versand.

wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Preisanpassung 215 € inklusive Versand.

Thema:

Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ mit gelbem Ziffernblatt

Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ mit gelbem Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Chrono Flyback Kaliber 8110

[Verkauf] Citizen Chrono Flyback Kaliber 8110: Hallo Forum, ich verkaufe hier einen Citizen Chrono mit Automatikaufzug und Flybackfunktion. Es sollte sich um das Kaliber 8110 handeln. - Auf...
  • [Erledigt] Citizen Chrono 8110 Vintage

[Erledigt] Citizen Chrono 8110 Vintage: Den Erlös aus diesem Verkauf werde ich an ein Tierheim in Form von einer Sachspende ( Tierfutter ) übermitteln. Der Beleg dazu kann dem Käufer per...
  • Citizen 8110-Chrono: Frage zur Datumsschaltung

Citizen 8110-Chrono: Frage zur Datumsschaltung: Moin, vielleicht kann mir einer der zahlreichen Besitzer bei meiner Frage weiterhelfen: Schaltet das Datum beim 8110er eher schnell oder...
  • [Verkauf] Citizen Automatik Chrono 8110 Vintage

[Verkauf] Citizen Automatik Chrono 8110 Vintage: Der Urlaub steht an, Urlaubsgeld muss in die Kasse :-( ... Hier eine top erhaltene Citizen Automatik * Edelstahlgehäuse * Verschraubter...
  • [Erledigt] Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ Automatik Vintage 70er BLAU

[Erledigt] Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ Automatik Vintage 70er BLAU: Für Sammler und Kenner muss zu der Uhr nichts weiter gesagt werden ... für alle Anderen ein paar Daten: * Edelstahlgehäuse * ca. 36x...