[Verkauf] Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ Automatik Vintage 70er

Diskutiere Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ Automatik Vintage 70er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für Sammler und Kenner muss zu der Uhr nichts weiter gesagt werden ... für alle Anderen ein paar Daten: * Edelstahlgehäuse * ca. 36x 42mmohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilzsucher

pilzsucher

Themenstarter
Für Sammler und Kenner muss zu der Uhr nichts weiter gesagt werden ... für alle Anderen ein paar Daten:

* Edelstahlgehäuse
* ca. 36x 42mmohne Krone
* Verschraubter Edelstahlboden

* Citizen Automatik-Werk 8110A 23 Jewels
* Chronofunktion
* Schnelleinstellung
* Datumschnellstellung durch Herausziehen der Krone in die erste Position und Drücken des rechten Drückers
* Werk läuft sehr gut und sofort an
* Chronofunktionen/Tag-Datumseinstellung ok

* Uhrenarmband Edelstahl Original Citizen mit normalen/ kleinsten Gebrauchsspuren ( Schließe )
* Glas keine Kratzer ;Gehäuse leichte Minimalstgebrauchsspuren , siehe Bilder

* Versandkosten ( versichert DHL Deutschland 6 € / versichert DHL EU 15 € )
* Preisvorstellung 215 € VB
* Bezahlmöglichkeiten : Per Banküberweisung oder PayPal

Anhänge

pilzsucher

pilzsucher

Themenstarter
Einmalige und Einzige Preisanpassung um 15 % auf 183 EUR zzgl. Versand !
Wer sich zuerst meldet erhält den Zuschlag
Danke

RESERVIERT bis Geldeingang - Danke ans Forum !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ Automatik Vintage 70er

Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ Automatik Vintage 70er - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen 18mm Stahlarmband für Bullhead Chrono Ref. 8110

[Suche] Citizen 18mm Stahlarmband für Bullhead Chrono Ref. 8110: Hallo zusammen, hate jemand ein 18mm Stahlarmband für Bullhead Chrono Ref. 8110 übrig? Bitte einfach eine kurze PM senden, danke Euch!! VG Henning
  • [Suche] Citizen Walter Wolf Racing 8110 A Automatic Flyback Chrono

[Suche] Citizen Walter Wolf Racing 8110 A Automatic Flyback Chrono: Moin, ich suche einen Citizen Walter Wolf Racing 8110 A Automatic Flyback Chrono. Manchmal möchte man Dinge aus der Jugend wieder haben ...
  • [Verkauf] Citizen Chrono Flyback Kaliber 8110

[Verkauf] Citizen Chrono Flyback Kaliber 8110: Hallo Forum, ich verkaufe hier einen Citizen Chrono mit Automatikaufzug und Flybackfunktion. Es sollte sich um das Kaliber 8110 handeln. - Auf...
  • [Erledigt] Citizen Chrono 8110 Vintage

[Erledigt] Citizen Chrono 8110 Vintage: Den Erlös aus diesem Verkauf werde ich an ein Tierheim in Form von einer Sachspende ( Tierfutter ) übermitteln. Der Beleg dazu kann dem Käufer per...