[Suche] Citizen Challenge Diver Armband, Stahl, 20mm

Diskutiere Citizen Challenge Diver Armband, Stahl, 20mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich suche ein Stahl-Armband für einen Citizen Challenge Diver. Anschlussweite ist 20mm, Endlinks gerne mit rundem Anschluss. Perfekt wäre...
  • Citizen Challenge Diver Armband, Stahl, 20mm Beitrag #1
M

Martin_NE

Themenstarter
Hallo,
Ich suche ein Stahl-Armband für einen Citizen Challenge Diver. Anschlussweite ist 20mm, Endlinks gerne mit rundem Anschluss. Perfekt wäre ein H-Link Band, aber ich freue mich auch über Angebote von anderen passenden Bändern.
Viele Grüße Martin

Thema:

Citizen Challenge Diver Armband, Stahl, 20mm

Citizen Challenge Diver Armband, Stahl, 20mm - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen Stahl Armband 20mm: Hallo, Ich suche ein Stahl Armband von Citizen mit 20mm Anschlussweite, runde Endlinks. Gerne einfach Mal alles anbieten, Hauptsache original...
[Suche] Seiko 20mm Rubber Marinemaster: Hallo Suche einen ungetragenen Seiko Rubber-Strap Modell DE39AZ Passend für alle Marinemaster / Diver mit 20mm Anstoßbreite. Freue mich auf Eure...
[Suche] Seiko Dornschließe 20mm: Hallo in die Runde, suche OEM Seiko Dornschließe 20mm. Vorzugsweise gebürstetes Finish. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Tex
[Suche] Armband 20mm San Martin SN021-G: Moin liebe Mitforianer! Sicherlich kennt der ein oder andere das Problem, wenn man ein Band noch so einstellen kann wie man will, aber einfach...
[Suche] Citizen Promaster Original Klapperband: Hallo!:winken: Ich suche das originale Citizen Promaster Klapperband für die NY0040/NY0085 etc. + Endlinks. Das Band kann neu oder gebraucht sein...
Oben